Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Dortmund, ich liebe dir... Nicht
Oben, issich Winsen Unten, issich Dortmund Ich grüße euch mit diesen supi Pano[ (anomal) ramabild, mit diesen Gedanken : anomal -- > krankhaft, pervers, verrückt [ Ludwig Börne ] Man kann eine...
Was man so könnte
Moin, moin :-))) 10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST: 1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen 2. Stelle alle Uhren auf einen...
Nur gute Nacht
Alles Gute euch mit diesen Gedanken : [ Horaz ] Lieb ist wohl allen das Licht, aber am liebsten wohl denen, die in finsterer Nacht wandelten. eure Archi
Alles in Öl mit o / e
Ein Hallo an alle Leser, die lieb sind, oder auch nicht ^^ Wie schon gesagt, habe ich nur Spätschichten. Das ändert allerdings nichts an meiner Planung. Warum ? Ich hab gar keine. Das ist das gute...
Verspiegelt
Moin zusammen Tja, das isses also. Das erdbeerfressende Horn, das meint, dass ich zu dumm wäre, es zu fangen. ein Irrtum Manches sollte man eben nicht unterschätzen, bzw sich selber überschätzen....
Konnotationen
Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal kurz zum Zwischenbericht, gleich nach meiner Arbeit. Nicht so wirklich gleich, denn ich war schon um 22.30 Uhr bei BG in der Badezimmerraucherecke um ein Bier...
Back to back
Hi @ All, und einen schönen guten Morgen aus HIER. Ich bin gleich wieder unterwegs arbeiten, schließlich ist es ja Wochenende und was könnte man auch sonst tun. Da fällt mir eine ganze Menge ein,...
Geklauter Wald und noch mehr ...
Hallo ihr Lieben, es ist nett zu sehen, dass ihr immer noch hier seit. Ich danke euch sehr dafür. Ich möchte mein Gefühl sagen, mein Gefühl der gewaltigen Emotionen, die mich töten, weil ich sie...
Gib mir eins und noch eins - ich versprech dir, dass Ergebnis ist 5
Wie versprochen nun die Pic´s vom Regenbogen. Ich habe seit ca einer Stunde frei, sitze nun zwischen Tomatensalat und Rechner und überlege, wie ich manchen Leuten das zurückgeben kann, was sie...