Die letzten Artikel

Endlich da

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 4 Monate

... neue Bilder von meiner Wohnung superaktuell und dortmundnah in eingesperrter Zone ---> nennt sich ---> WALD heißt : Wo Alles Ludrig Darf Jepp *singsing* oder Sing Sing in DeutscheLand meine...

Wenn das, was weich ist, weich bleibt, das ist hart

Einen schönen guten Abend zusammen. Ich komm eben heim, hatte ein Bierchen in meiner Klo - Bad - Raucherecke getrunken, ein Zigarettchen geraucht und nun ein wenig Zeit etwas zu schreiben. Gestern...

Oder so

Selbst ist die Frau *lach*

... Und noch was ...

Hallo ihr Süßen BG war mal wieder einkaufen und hat ein Photo gemacht. Er liebt Photos ^^ Wie gesagt, Dortmund hat echt einiges zu bieten. Diesmal gibt es mal ein Einkaufsangebot. Man isst hier...

Dortmund, ich liebe dir... Nicht

Oben, issich Winsen Unten, issich Dortmund Ich grüße euch mit diesen supi Pano[ (anomal) ramabild, mit diesen Gedanken : anomal -- > krankhaft, pervers, verrückt [ Ludwig Börne ] Man kann eine...

Was man so könnte

Moin, moin :-))) 10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST: 1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen 2. Stelle alle Uhren auf einen...

Nur gute Nacht

Alles Gute euch mit diesen Gedanken : [ Horaz ] Lieb ist wohl allen das Licht, aber am liebsten wohl denen, die in finsterer Nacht wandelten. eure Archi

Alles in Öl mit o / e

Ein Hallo an alle Leser, die lieb sind, oder auch nicht ^^ Wie schon gesagt, habe ich nur Spätschichten. Das ändert allerdings nichts an meiner Planung. Warum ? Ich hab gar keine. Das ist das gute...

Wann also ?

Verspiegelt

Moin zusammen Tja, das isses also. Das erdbeerfressende Horn, das meint, dass ich zu dumm wäre, es zu fangen. ein Irrtum Manches sollte man eben nicht unterschätzen, bzw sich selber überschätzen....