Die letzten Artikel

Helft den armen Vögeln, aber schreibt vögeln nicht klein

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 4 Monate

meine Gedanken : [ Aus: Graham Greene: Der stille Amerikaner ] Gott bewahre uns vor den Unschuldigen und Guten. Viel Spaß im Chat, ihr Lieben, die Nacht ist ja soo lang. Bis morgen, wenn ihr noch...

Ab nach usa

Hallo Ihr da Draussen jaaa ich darf nun, Im Arbeitszimmer rauchen Was hattet ihr denn gedacht ? *fg* Was ist das geil ! Was eine Zeitersparniss ! Was ein Erlebnis ! Mit dem ersehntem...

Wieder was gelernt

Hi @ All BG und ich hatten noch ein paar Bilder gemacht, in diesem eingezäunten Wald, wo ja meine Wohnung nun ist. Da haben wir etwas gefunden. Was ist das ? Es ist ganz einfach - eine Efeuwurzel,...

1. Wurf

Hallo, einen schönen guten Abend euch Allen. Wie versprochen nun einige Bilder, der Baby´s aus dem ersten Wurf. Mutter ist die Hamsterdame Mopsi, der Vater ist Einstein. Leider sind die Kleinen...

Kurz mal

Hallo Hallo von meiner Arbeitsstelle. Ich habe noch ein paar Minütchen Pause und kommuniziere mit BG via Mail. Er ist gerade daheim, wühlt bei Ebay rum, und mal sehen, was wir nun ersteigern. Der...

Heißt es Sekten, weil es von Sekt kommt ?

Was man weiß, kann man korrigieren. Was verborgen bleibt, ist eine glimmende Zeitbombe. das kommt von [ Carl Friedrich von Weizsäcker ] Moin zusammen, ihr Süßen Heute mal ein wenig über Puppen....

*stillbin*

Ein Hallo an Alle. Gute Nacht euch - mir fehlen die Worte, was ich heute alles erfahren habe. meine Gedanken : [ (Marcel Mart) ] Die Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts...

Mülltrennung

Hallo zusammen Ich war heute bei der Sparkasse und wollte etwas einzahlen; auf mein eigenes Konto. Die Person an der Kasse sagte : " Kostet 7,50 € " Ich : " Boah - wofür denn das ? Ich bin doch...

Noch 6 Std

bis Feierabend... Hi zusammen. Das Wetter ist hier bombastisch und ich hänge genervt im Büro, höre mir das Gequatsche an und träum von meine Gedanken : [ © Dr. rer. pol. André Brie ] Vor...

Endlich da

... neue Bilder von meiner Wohnung superaktuell und dortmundnah in eingesperrter Zone ---> nennt sich ---> WALD heißt : Wo Alles Ludrig Darf Jepp *singsing* oder Sing Sing in DeutscheLand meine...