Die letzten Artikel

Die Hilfe beim Problem und... / The search by a problems and...

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 3 Tagen

Es ist Interessant... Ich suche ein Problem wegen mein Bluetooth Headset und meinem iPod Touch 2G "integriertem Bluetooth". Seit der Firmware 3.0 kann ich die Bluetooth Funktion nutzen. Jetzt...

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches... Mark Twain

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 5 Tagen

Gerade angekommen, hallo einen schönen guten Abend. Eigentlich hatte ich vor heute etwas zu bloggen, aber mir fehlt die Luft zum atmen, zum denken, zum sein. Mir fällt nur ein Spruch ein : Du...

Was wäre wenn ...

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 7 Tagen

Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein; Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst; Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch...

A1 / hn 1 - Die Rache der Schweine

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 7 Tagen

Einen wunderschönen Samstagmorgen an alle Leser. Erst einmal vielen Dank für die tollen Bilder, die ihr im Malbuch gemalt habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gestern wurde in der Firma...

A little bisschen Englisch?

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 9 Tagen

Fremdsprache ist ja heute wichtig, man weiß es ja. Doch was das betrifft, hat es mich bis jetzt wenig Interessiert. Bis jetzt hatte ich eigentlich "Pech" was Englisch Unterricht betrifft. In der 5....

Eisbärland

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 11 Tagen

Hallo zusammen, der Tag war sehr anstrengend, entschuldigt bitte. Trotzdem glaube ich, dass der Tag durchaus positiv zu sehen ist. ich wünsche euch eine tolle gute Nacht mit Träumen aus meinem...

Sind verborgene Variablen grün ?

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 13 Tagen

meine Gedanken : [ © Martin Gerhard Reisenberg ] Selbst auf Schlußstrichen wird häufig noch prostituiert. lg Archi PS : Der Bilderload ist im Mom leider nicht erreichbar *knatsch*

Geile Männer aus dd - BieneMaja Team ( ? )

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 15 Tagen

meine Gedanken : [ Dr. Rolf Handke ] Guter Rat ist manchmal teuer... für einen schlechten muss man oft noch mehr bezahlen... bis morgen, wenn ihr noch mögt. lg Archi

Q(K)u(h)ti(ger)pp

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 15 Tagen

meine Gedanken : [ Terry Pratchet ] Man darf sich nicht von den Flutwellen der Unsicherheit davonspülen lassen, sondern muß mit dem Surfbrett darauf reiten, sonst ertrinkt man in Ungewißheit. lg...

Schnappatmung zur Selbstbeherrschung

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 16 Tagen

Ein weiteres Hallo nach draußen Heute gabs neue Winterfüße für mein Auto. Bei der letzten Inspektion fragte der Schrauber nämlch : " Sind >16 -Jahre -alte - Reifen < nicht wenigstens ein paar Jahre...