Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Ausgenockt
Hallo Ihr lieben Leser, ich muß leider eine Weile strenge Bettruhe einhalten. Die Leute, die mich kennen wissen warum. Ich werde mit dem Lappi weiter bloggen, soweit es geht, und versuchen ein...
Lieber einen Bandwurm als gar kein Innenleben.
Neulich in der Zeitung: Ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit. Was bedeutet es, wenn ein Jurist durch die Tür kommt? Der Vampir hat seinen Sarg verlassen. Wohin fliegt ein schwuler Adler?...
Buch-Tip
meine Gedanken : [ Rudyard Kipling ] Adam war ein Gärtner, und Gott, der ihn erschaffen hat, sorgt dafür, dass die Hälfte aller guten Gartenarbeit auf den Knien erledigt wird. Ich werde vor...
Zu laut
Ich sach noch:" Gib dem Kind kein Fisch " ... und wat macht se? Se gibt dem Kind Fisch. Und wat hat tat Kind nu? Schuppen ... ( meinen Dank an BG - für diesen Spruch aussem Ruhrpott )...
Tollwütiger Donnerstag
Vielleicht kennt ja jemand den Roman von Stephen King. Cujo, ein Tollwütiger Bernhardiner und auf sein Speiseplan Mensch. Von einem netten Hund zu einem Tollwütigen aggressiven und brutalen etwas....
Ist es so ?
Ich bin sehr müde, weil der Tag heute ziemlich anstrengend war. Darum nur meine Gedanken zur Nacht : [ Sprichwort aus den USA ] Die Waage unterscheidet nicht zwischen Gold und Blei. Herzlichen...
Dreimal Wow
1. Wow, schon wieder so spät Hallo ihr Süßen, ich komm gerade von der Arbeit und sitze jetzt in BG´s Arbeitszimmer und -> man höre und staune -> Ich darf da rauchen ... *hüpf* BG hat meine...
Vista, Fiesta
Hi zusammen, wie geht es Euch ? Ich sitze gerade in meiner Wohnung, Lappi auf den Knien und versuche mich nicht daran zu verbrennen. Das Akku wird ziemlich heiß, weil die Luftschlitze nur hinten...
Fickt euch keine Engel !
Sory Leute für diese Wortwahl und einen schönen guten Abend erstmal. In meinem Profile steht ja, dass es mir um Provokation geht, damit manch einer mal zum nachdenken kommt. Ich bin Aspie, andere...