Die letzten Artikel

Dieses Netz macht einfach Spaß

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 11 Monate

deshalb die nächsten Zwei:einmal doppelwendig in Türkis und Emerald rainbowmatt mit Silberverschluß und einmal Metallic Grün matt und schwarz matt für mich allein... Und das nächste Muster ist...

Noch ein Teil für Muttern

Auch wenn ich nicht sicher bin, das das ankommt, ich habs trotzdem mal gefädelt: ein Paula Adams Ornament Within. Leicht modifiziert, ohne Gold, Rot und Grün, ohne Swarowskis außen und schmaler....

Und nochmal Netztechnik

Irina hatte ja die zwei Netzarmbänder gesehen und nachgearbeitet. Und jetzt bekam ich eine Mail von einer Perle, ob das denn auch zweifarbig doppelseitig ginge und wenn ja wie. Und es ist wirklich...

Fast Russian Stich

Ist eine Art Quadstich, sieht am Ende wie tubular RAW aus und geht ratzfatz. Und läßt sich pimpen. Hat Spaß gemacht, was auch sonst. Angelica

Muttern bekommt was zur Deko

aber sie guckt ja nie ins Internet. Die Sternenkugel von peetje als ein Teil Ihrer Weihnachtsdekokleinchen...

Dezember Wettbewerb ist eröffnet

Mein Beitrag bei den Etsy Beadweavern zum Thema Snow Queen ist eröffnet: Bitte wählt meinen Beitrag auf dieser Seite zwischen dem 9. und dem 15.Dezember 2008 The December Challenge is now online....

In Erwartung des Frühlings.

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 1 Jahr

Ich weiß, der Winter hat meterologisch noch nicht mal angefangen, aber trotzdem kann ich doch mal frühlingsfrisches zwischendurch fädeln, oder? Diese Farbe Toho 795 schreit nach...

Eine Pusteblume für die Schneekönigin.

Die Schneekönigin macht gerne Schneeballschlachten, da hat Ihr der Hofjuwelier ein Armband mit Schneebällen gemacht. Und weil immer nur Christrosen und Weihnachtskaktus langweilig ist, hat er ihr...

So, es wird weniger

ist sehr variabel zu tragen

Aber nun ist die Suppe fertig.

In Südtirol ist die Suppe fertig wenn sie leer ist. Nun habe ich alles verarbeitet , ein paar Rocailles in Prairiegrün ergänzten das Ganze: Mit silbernen Konen und einer schönen schweren...