Die letzten Artikel

Cinzia

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 4 Monate

Ein Muster von Arduinna, für das es allerdings keine Anleitung gibt. Ich war sofort verliebt. Statt im Orginal habe ich aber Hexcuts und 8er rund in Nebula verwendet, ausserdem Triangel und...

Bead around the world geht in die nächste Runde

hier ist meine Startperle. Alles über "Bead around the world" könnt Ihr hier lesen. By the way, merci beaucoup a Perlette 94. Bead around the world will start the next round. You can read...

Seesternrätsel

Welches ist das Orginal, welches der billige Abklatsch? Ganz klar, die blass-beigen sollen nur vom Orginal in Türkis ablenken. Inzwischen gibt es so scöne Fotos überall, es war nicht so schwer,...

Mal was Zartes in RAW

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 5 Monate

Panitas Armband ist im Orginal mit 6ern und 11er gemacht, ich hab 8er und 15er genommen. Panitas Bracelet is originally made with bigger beads, I made it with 8er round and 15er round Toho beads....

Blütendonuts

am Wochenende hab ich zwei kleine Swaroarmbänder in Fuchsia und Amethyst geschenkt bekommen. Die hab ich verwendet um mit Tohos und T-Line ein doppelseitiges Blütendings zu fädeln. Und das klappte...

Rhondia

aus Charl Stone 5

Orangen, Leute kauft mehr Orangen

Die sind ja soo gesund. Analog zu einem bereits gefädelten Armband alles mal in Orange Nun ist aber Schluß, jetzt kommt wieder eine andere Farbe dran

NiedlichNaki

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 6 Monate

ich wollt mal wissen, ob die Naki auch in 15ern gut aussieht. Sie wird sehr niedlich. Liegt vielleicht aber auch an den Farben, ein abgetöntes dunkles Braun-Lila und ein tolles Rose, das wird...

Doppelte Armspange

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 6 Monate

doppelt und innen hohl, drei Hexcuts dick, eine ziemliche Arbeit. Plum iris von Toho, sowohl die Hexcuts als auch die 15er. Und mit Memorywire zur Armspange verarbeitet, aber zur Sicherung kam...