Die letzten Artikel

Elf auf Mooskugel

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 1 Monat

diese Nubbelkuggel hat eclats veröffentlicht, beim Treffen in Bayreuth hat Nicki sie gezeigt. Auf der Rückfahrt hat Veronika dann live auf dem Beifahrersitz gefädelt und heute morgen habe ich auch...

Der Perlenvirus

in all seinen Ausbreitungszuständen. Der Weiße und der Violetten entstand gestern bei köstlicher Kürbissuppe beim Stammtisch. Wenn das so weitergeht veröffentlichen wir Mädels noch ein...

Chevron im Beerenmix

Hier ein Chevronarmband mit einer unwiederstehlichen Farbkombi: gelüstertes Kirschrot, goldbedampftes Himbeer und ein Purpur inlined.A chevronbracelet in three truly delicious colours.

Treasurys

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 3 Monate

Gleich bei zwei Treasurys war ich Teilnehmer, ich bin sehr geehrt. Vielen Dank an Catswire und ArtistrybyRamona Toho Miyuki Seed beads Rocailles Japanisch Anleitungen Schema Scheme pattern

Janela

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 3 Monate

heißt die neueste Perle aus dem Hause Cordi&Jenni. Da purzeln nur so die Ideen. Ich hab die komplette und die halbe Version gefädelt mit 82f , Palace Green Opal und einer Miyuki Delica und es hat...

Cinco Cantos

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 4 Monate

Die meisten werden es ja schon gesehen haben, ich biete bei Beadlibitum jetzt die Häkelkugeln und die gefädelten Beaded Beads von Cordi an. Wer ein Häkelmuster kauft, darf sich bei Bedarf übrigens...

Oriental Geometrics

In der aktuellen Beadwork, die zu Recht sofort vergriffen war ( muß ich tatsächlich den Stock nochmal verdoppeln?) war ein neues Muster von Gwen Fisher zu sehen. Ich mag RAW, aber diese netzartigen...

Kleinchen zwischendurch

immer nach dem Abendessen perle ich noch nen Tropfen oder nen Seeigel. Die könnt ich ewig machen, die sind so niedlich. Die violetten allerdings bekommt Tini nach Nancy geschickt. Nearly every day...

Cinzia

Ein Muster von Arduinna, für das es allerdings keine Anleitung gibt. Ich war sofort verliebt. Statt im Orginal habe ich aber Hexcuts und 8er rund in Nebula verwendet, ausserdem Triangel und...

Bead around the world geht in die nächste Runde

hier ist meine Startperle. Alles über "Bead around the world" könnt Ihr hier lesen. By the way, merci beaucoup a Perlette 94. Bead around the world will start the next round. You can read...