Die letzten Artikel

Warum betrügen manche Menschen ihre Partner?

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 4 Monate

Eine nicht unberechtigte Frage, die ich mir schon häufiger gestellt habe, wenn mich ein verheirateter, bzw. gebundener Mann angebaggert hat. Aber auch das Partnervermittlungsportal...

Liebe auf den ersten Blick

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 5 Monate

Meine Freundin ist stinksauer auf mich! Nee, nicht die Tanja! Die ist zwar auch nicht gut auf mich zu sprechen, aber jetzt ist die Rede von Lena. Also… die holt mich nach der Arbeit ab und...

☆Doug Heffernan - Margy Song☆

Danke, mein allerallerbester Freund Jo(e), für den JuChristine Song, äähm....Margy Song!

Wie gewonnen - so zerronnen!

Die wenigsten Ehen sind für die Ewigkeit konzipiert. Gut, damit hat sich Otto Normalverbraucher abgefunden, und…da genug Nachschub vorhanden ist, muss KEINER bis ans Ende seiner Tage alleine vor...

Gehirnwäsche

In den letzten Tagen bin ich tief in mich gegangen, denn ich wollte eine ganz bestimmte Nuss knacken - nämlich die, warum ich mich innerhalb von kürzester Zeit zu einer leidenschaftlichen Bloggerin...

Aktenzeichen xy gelöst

Schimmi ruft mich also weit nach Mitternacht an, um mir zu sagen, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als eine richtige Beziehung mit mir…. Nicht einmal in der dümmsten Seifenoper könnte er...

Auf vertrautem Boden!

„Hallöchen…!“, melde ich mich gegen 01.10 Uhr, im guten Glauben, dass mein allerbester Freund Jo(e) - der „späte Vogel“ - am anderen Ende der Strippe hängt, um nach der abendlichen Simserei noch...

Romeo

Veröffentlicht von Butterfly. im Blog Mein Leben, Meine Welt und Ich (: vor 5 Monate

I'm so lonely and watch you go Into the night to leave me, my Romeo now i'm sadly searching my prince I dream of the true love. me he would convince. i know the touch of solitary place i felt the...

Man muss halt Prioritäten setzen!

Mein Anwalt arbeitet sich den Arsch ab, und…ich bin ein Arsch. Am späten Abend kreuzt Sergio erschöpft bei mir auf. Sein Arbeitstag war so lang, wie meiner kurz war. Erschöpft lässt sich der...

Hippie-Anna

Der Mensch von Hause aus vergisst es ja immer recht schnell. Er vergisst, wie weh es tut. Dabei sollte er sich glücklich preisen, wenn nichts weh tut. In meinem Fall wäre „nichts“ jetzt maßlos...