Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Wie ich mich zum Affen machte...
In der Regel steckt fast immer das Objekt unserer grenzenlosen Begierde, der ultimative Traumpartner dahinter, für den wir uns zum Affen machen – Männer wie Frauen! Da kann sich keiner von...
Wenn du mich nicht liebst
Wenn du mich nicht liebst, wenn du mein Gefühl nicht willst, dann lass mich weinen, ohne, dass Tränen fließen, dann nimm mir alles, ohne, dass ich etwas besitze, dann lass mich sterben, ohne gelebt...
Ich will dich nicht lieben
Ich will dich nicht kennen, will nicht denken an dich, ich will dich nicht lieben, doch das tue ich. Widerwärtig schrecklich, dieses verwirrende Gefühl. Tausend Stiche ins Herz, die letzten Funken...
Klappern gehört zum Handwerk
Gestern steht Sergio nach einem arbeitsreichen Tag vor meiner Tür. Nicht mit einem fetten Strauß Rosen, nein, aber…mit einer Ladung schlechter Laune. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, tippe...
Zappenduster
Die längste Sonnenfinsternis des Jahrhunderts hat in der Nacht zum Mittwoch, bevorzugt in Asien, Millionen von Menschen in ihren Bann gezogen. Die Sonne verfinsterte sich ab 02.30 Uhr MESZ...
Forever Young
Natürliche Gesichtsmasken, die ich mir aus den Zutaten meines Kühlschranks zusammenmixen kann, gebe ich eindeutig den Vorrang. Bleiben wir bei der Gurkenmaske, die ich mir und meinem Freund Björn...
Whatever can go wrong, will go wrong !
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!“ Murphys Gesetz schlägt erbarmungslos zu, denn…das Leben ist voller Tücken. Jeder von uns kann da aus dem eigenen Nähkästchen plaudern. Mich...
Unter Dach und Fach
Als Sergio kurz nach Mitternacht die Rechnung bestellte, war uns beiden klar, dass der Abend noch lange nicht zu Ende sein würde…schließlich waren wir beide in bester Laune und mein Arbeitsvertrag...
Nicht ohne meinen Anwalt
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ist, dass Sergio… natürlich nicht Sergio heißt, weil ich niemals scharf darauf war, mir eine Klage wegen Verletzung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte auf...
Ohne Schimmi ist alles toll !
Bin total verliebt in die Grafik, denn manchmal drückt EIN Bild mehr aus.....als tausend Worte!