Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Der Teufel steckt im Detail
Ich vergaß noch eine winzige Kleinigkeit zu erwähnen! Bevor ich für "Plausch und Plage" tätig wurde, hat mir Sergio hoch und heilig versprochen, dass mein Blog fortan für ihn tabu sei. Wenn er...
"Kanzleiente"
Obwohl mich Sergio Donnerstag arbeitsmäßig ganz schön auf Trapp hielt, zog sich der Tag wie Kaugummi. Der Natter Angelika ging ich erst einmal grobflächig aus dem Weg. Für ein Duell war ich viel zu...
Schlangenkunde
Frau Plautz, die eine der beiden Notarfachangestellten ist, fühlt sich nicht nur aufgrund ihres Namens mit der Sozietät "Plausch und Plage" verbunden. Auch ihr marodes Herz hat sie verschenkt, das...
Neue Besen kehren gut!
Überpünktlich…aber mit gemischten Gefühlen betrete ich heute Morgen die Anwaltskanzlei. Bin sorgfältig aber nicht zu übertrieben gestylt. Meine Haare habe ich locker hochgesteckt, ein paar...
Zeit des Erwachens
Wenn ich denn mal wach wäre! Wie ein aus dem Zeitrhythmus geratener Zombie geistere ich heute durch meine unaufgeräumte, chaotische Wohnlandschaft. Jeder Handschlag ist mir zuviel. Zu allem...
Der Axtmörder
Keine Ahnung, welche meiner astrologischen Gestirne mal wieder miteinander im Clinch liegen. Kann auch sein, dass ich mein sechstes Haus sträflich vernachlässigt habe. Es rächt sich fast immer,...
I don't speak German!
Menno, ich empfinde eine große Leere!“ seufze ich. Lena beißt genussvoll in eines der Brötchen, die sie eigenhändig zum späten Frühstück herangeschleppt hat und nickt zustimmend. Aufmunternd...
Family Portrait
Heute, am späten Nachmittag, hat sie mich erwischt...die melancholische Stimmung! Pink - Family Portrait
Null Bock!
Schon beim Telefonieren war Sergio irgendwie komisch. Sachlich, kühle Stimme, kurz angebunden…fast schon unfreundlich. Mannmann, dachte ich total entnervt, das kann ja heiter werden. Noch nicht...
Bevor die Sonne es an den Tag bringt!
Die Sonne geht auf, über... GUT und BÖSE. Ist einfach so. Kann ich immerhin aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn ich mich dem Bösen hingegeben habe, schnalle ich das in der Regel recht schnell....