Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
It's almost high noon..
Dienstage stehen auch nicht auf meiner Beliebtheitsskala an oberster Stelle. Bin kein ausgesprochener Typ fürs Dienen, und...lasse es mir auch nicht durch besagten Wochentag auf das Butterbrot...
Easy Rider & Anna
Besagter Freund, dem ich in sehr jungen Jahren mein Herz vor die Füße geschmissen habe, fuhr eine heiße Harley-Davidson-Maschine, züchtete Schlangen und war der ultimative Alptraum meiner Mutter....
Anno dazumal...
Mein allererster Freund, ich kann... oder will mich nicht mehr an seinen beschissenen Namen erinnern, war... ein echtes Arschloch! Nur weil ich mich weigerte, seinen sexuellen Gelüsten nachzugeben,...
Brainstorming
„Der will jeden Tag Sex mit Dir? Mehrmals? Und in den unmöglichsten Stellungen?“, fragte ich ungläubig nach. Miri nickte eindringlich und bestrich sich kraftlos ihr Pizzabrötchen mit...
"....Sprechen Sie jetzt!"
Sergio war bester Laune als er mich gestern Abend abholte. Also hielt ich mich schön bedeckt. Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Mit offenen Verdeck düsten wir dahin. In dem...
It will work out in the end...
Wieder einmal steht meine kleine, bescheidene Welt auf dem Kopf. Irgendjemand – wer auch immer - scheint mich auf dem Kieker zu haben Kaum habe ich meine Zelte als Honorarlehrerin abgebrochen, und...
Scheiden tut weh....
Freitag war mein letzter Arbeitstag in Sergios Nobelkanzlei. Ganz ehrlich? Erleichterung und Bedauern halten sich in etwa die Waage. Noch ehrlicher? Bin froh, dass ich den Korinthenkackerladen...
Im Auftrag Ihrer Majestät!
Als ich heute Morgen die Kanzlei betrat, staunte ich echt Bauklötze, denn Angelika hatte sich über Nacht in einen rothaarigen Kurzhaar-Vamp verwandelt. Zuckersüß lächelte sie zu mir rüber. Kam aus...
Vor Gram gebeugt...
Seit Ausbruch der Schweinegrippe in NRW sind ca. 3710 Krankheitsfälle bekannt geworden. Deshalb erwog Nordrhein-Westfalen die Schulferien wegen der um sich greifenden Schweinegrippe zu verlängern....
K.O. Kurz vor Schluss !
Konzentriert und diszipliniert... und mit einer großen Thermoskanne Kaffee, die ich vorsorglich von zu Hause mitgebracht hatte - wegen zu erwartender Coffeindefizite - ....erledigte ich heute die...