Die letzten Artikel

Das glaubt mir keine Sau!

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 2 Monate

Frühmorgens… wenn man sowieso schon unwillig sein kuscheliges Bett verlässt, hat man nicht den blassesten Schimmer, was der bevorstehende Tag an unliebsamen Keulen- und Nackenschlägen bereit hält....

Anna & der Stalker

Stalking ist eine spezielle Form des Psychoterrors, bei der ein ganz bestimmter Mensch über einen längeren Zeitraum bedroht, bedrängt, belästigt und verfolgt wird. Den betreffenden Bösewicht nennt...

Scheußlich hoch³

Bis auf meine rote Rentiernase, die ich mit einem tiefen Griff in das Make-up-Töpfchen (Künstlerschminke!) wieder auf Vordermann gebracht habe, kann ich mich nun wieder getrost unter die...

Wo drückt der Schuh?

Die letzten Tage würde ich nicht unbedingt als meine besten bezeichnen. Huste wie eine Lungenschwindsüchtige, schniefe wie ’ne Asthmakranke und verpeste rund um die Uhr Heim & Kanzlei. Meine Laune...

Vorsicht bissiger Hund!

Habe mir zwar keinen medizinischen Rat aus der chirurgischen Ambulanz abgeholt, aber… eine fette Erkältung. Demzufolge bin ich nun eine unansehnliche Tomate, die sich die Seele aus dem Leib...

Hoffen und Harren...

Als ich das Krankenhausgebäude betrete, schaue ich mich ein wenig orientierungslos um. Wo um alles in der Welt befindet sich die chirurgische Notfallambulanz? „Folgen Sie dem fetten, schwarzen...

Heulen und Zähneklappern...

Mitten in der Nacht wache ich plötzlich auf. Neben NORESUND, meinem schwarzen Metallbett von IKEA…steht Angelika. „Du hast mir meinen Sergio vor der Nase weggeschnappt!“, schreit sie und hebt...

Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Auch wenn sich Schimmi vor zwei Wochen mit den theatralischen Worten: „Ich lasse mich nicht länger von dir zum Deppen machen!“, verabschiedet hat, bin ich kein wirklich böser Mensch. Demzufolge...

Kurz und schmerzlos

Wie serviert man seinen Partner ab, wenn man keinen Bock mehr hat? Gar nicht so einfach, denn nur die wenigsten Beziehungsmüden legen ihre Karten offen auf den Tisch. Feiglinge verbleiben sogar in...

Ruhe sanft!

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 3 Monate

„Noch lebe ich!“, schreie ich erbost und knalle dem Blumenhändler sein widerliches Gestrüpp auf die Theke. „Wie können Sie es wagen, meinem unbedarften Sohn so etwas anzudrehen!“ Leo hat gestern...