Die letzten Artikel

Stöhnorgie vom Allerfeinsten

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 2 Monate

Sergio hat zwischenzeitlich schon dreimal meinen AB vollgestöhnt. Wusste zu Beginn gar nicht, dass er es war. Dachte anfangs, dass es die aktuelle Werbekampagne einer Sexhotline sei, die mit...

Ein Platzhirsch kommt zu Fall

Am Freitag betritt Sergio mit leichter Verspätung die Kanzlei. Ich stehe gerade im Empfangsbereich und muss neidlos anerkennen, dass dieser Mann in seinem dunkelgrauen, körperbetonten BOSS Anzug...

Duell in der Abendsonne

Erfreulicherweise werde auch ich hier und da von lichten Momenten heimgesucht. Ist allerdings nicht die Regel, da ich in brenzligen Situationen mein erdverbundenes Jungfrau-Gen selten konsultiere....

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Als ich heute Morgen zufällig, rein zufällig einen Blick auf Sergios Terminkalender werfe, weiß ich, dass es im Laufe des Tages mächtig scheppern wird. Egal, was sonst noch passieren wird, der...

Feierabendserenade

Kurz vor Feierabend schaut Sergio noch einmal bei mir rein. „Wir müssen reden!“, nervt er mich schon wieder. „Wenn du unbedingt reden möchtest, schaff dir ’nen Papagei an!“, erwidere ich. „Willst...

Akteneinsicht !

Schimmi und seine Stalkerin.....

Wundersame Metamorphose

Nicht, dass der eine oder andere Leser auf die Idee kommt, dass er seit gestern unter Halluziantionen leidet. Das ist nicht der Fall, zumindest nicht im Hinblick auf die mysteriöse Verwandlung...

Curriculum vitae

Ich bin ein sehr spielerischer Mensch, und…mein Blog ist das geeignet Forum, um mich in phantasievoller Art und Weise über meinen Alltag auszulassen. Es bereitet mir ein diebisches Vergnügen mich...

Mit Wonne in die gelbe Tonne

Mir ist nicht nach ihm. Weder der Appenzeller, noch Sergio, noch Schimmi lassen mir das Wasser im Mund, oder… an anderer Stelle zusammenlaufen. Die Appenzeller-Ära scheint vorbei. Die letzten drei...

The curtain falls

Nachdem die Schrecksekunde überwunden ist, schlägt eine Welle der Empörung auf. Warum hat sich mein Ex gerade Sergio als seinen Anwalt auserkoren? Anwälte gibt es wie Sand am Meer, und…da muss er...