Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Come what may come!
Auch wenn ich von einem guten Gewissen soweit entfernt bin, wie der Südpol vom Nordpol, habe ich doch letzte Nacht ruhig, tief und feste geschlafen. Derart gut geruht, erspähte ich beim ersten...
Goodbye my Lover..
Ja, der Verlobungs-Freitag wird mir immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Zumindest der Teil, der für mich noch rekonstruierbar ist, und…dem Sturzbesoffensein vorausgegangen ist. Ein...
Hart am Limit
Flipp jetzt bloß nicht aus, redete ich mir am Freitag gut zu, und…atmete tief durch. Du packst das schon! Auch wenn ich vor der Verlobungsparty meine ganze Energie darauf verwendete, mich 1A...
All You Need Is Love
Nach zwei Ehen, die ich schon in den Sand gesetzt habe, bin ich nicht unbedingt der Typ, der sein Glück, oder...was er dafür hält, zwangsläufig an die große Glocke hängen muss. Sergio, der gerade...
Aller guten Dinge sind DREI
Nach zwei nervtötenden Ehen in Serie habe ich mir im Jahre 2002, vor dem letzten Scheidungskadi, geschworen...niemals wieder in so eine schwachsinnige, institutionelle Verbindung...
Glücksbringer & Co
In Kacke treten soll ja bekanntlich Glück bringen, aber…dasselbige hielt sich bei mir heute Morgen erst einmal schwer in Grenzen, als ich mit meinem rechten Schuh in einem fetten Hundehaufen trat,...
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Es ist der täglich geschulte Blick für einen aufklärungsbedürftigen Lover und dessen Verlangen, ständig an meiner Hacke zu kleben, der mich notgedrungen veranlasst, Nägel mit Köpfen zu machen....
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Mit einem riesigen Sack Blumenerde unter dem Arm und total aus der Puste erscheine ich fast pünktlich am Arbeitsplatz. Angelika, die mir ungünstigerweise in die Quere kommt, zieht die Augenbrauen...
Des Wahnsinns fette Beute
Meine kleine aber bescheidene Welt gerät immer mehr aus den Fugen. Sollte das in dem Tempo weitergehen, sehe ich mich spätestens Weihnachten in der Geschlossenen, wenn… ich mir nicht schon vorher...
At the end of the meal
Auf dem Teller, der Sergio serviert wird, liegt ein dunkelgrauer, dampfender Knubbel. Haggis, eine schottische Nationalspeise, besteht aus dem Magen eines Schafes, der mit Herz, Leber, Lunge,...