Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Der eine geht...Der andere kommt!
Saturday Night. Wir machen einen Kneipenbummel durch Rüttenscheid, in dessen Verlauf ich Lena ein bisschen aufheitere und sie mich ein bisschen runterzieht, so, dass wir ein einigermaßen...
Ich hab gefischt, ich hab gefischt....
Es gibt tatsächlich Menschen, die können ihren Lieblingstyp beschreiben wie ein Phantombild. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Alter....einfach jedes Detail, wie maßgeschneidert. Alles, was ich...
Skorpion - Trilogie (3)
Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Wahrscheinlich war das der Grund, dass ich Graf Dracula das Ja-Wort gegeben habe. War ungelogen, so ein richtiger Hingucker, Gregor, mein 2....
Skorpion - Trilogie (2)
Angenommen, ich würde etwas Negatives über einen Mann schreiben - müsste ich dann befürchten, eines Morgens neben einem abgetrennten Pferdekopf aufzuwachen? Grundsätzlich würde ich diese Frage...
Skorpion - Trilogie (1)
Männliche Skorpione zählen nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema. Müsste frech und dreist lügen, wenn ich das tatsächlich behaupten würde. Zu viele haben meinen Weg gepflastert, und...einen...
Gescheitertes Gipfeltreffen
"Mit deinen Hardcore-Emotions würdest du tatsächlich den letzten Mann auf Gottes Erdboden in die Flucht schlagen!" , bringt es meine Freundin Lena gestern auf den Punkt. Ich ignoriere ihre Kritik....
Blick in die Sterne
Ich brauche niemanden, der mir die Sterne vom Himmel holt! Die sollen man schön an Ort und Stelle bleiben, und... der dazugehörige Sternenherunterholer sowieso. Früher, ganz früher, habe ich...
Goodbye My Love, Goodbye
Leb wohl meine Liebe. Oder das, was ich dafür gehalten habe! Leb wohl mein Freund, der du niemals warst. Du warst der Einzige, den ich wirklich geliebt habe...warum auch immer! Wie meine treuen...
Kalter Kaffee
Heute wache ich um 6 Uhr 30 auf, ganz ohne Wecker. Wie wunderbar funktioniert mein Körper. Obwohl wir Samstag haben, zudem Ferien angesagt sind, befördert mich meine innere Uhr aus dem Land der...
Gaga Anna
Ich bin eine Rekonvaleszentin - jemand, der nach langer Krankheit beginnt, sich wieder zu erholen, aber...leider hier und da noch ein wenig schwächelt. Vor ungefähr 3 Jahren begann meine schwere...