Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Vom rechten Pfad abgekommen..
Wenn man IHN zufällig trifft, ist man hektisch damit beschäftigt, das eigene Aussehen in Sekundenschnelle zu überprüfen. Sind die Haare frisch gewaschen, ist die Löwenmähne vorteilhaft gebändigt,...
Auf zu neuen Pfaden!
Heute habe ich gedacht, Anna, verlass’ die eingetrampelten Pfade, mach einfach mal was Neues…geh’ vor der Schule schwimmen - tu’ etwas für deine Gesundheit! Sonst schlafe ich immer bis zur...
Topf ohne Deckel, oder...Deckel ohne Topf?
Unzählige Menschen haben auf der Suche nach der großen Liebe ihres Lebens bereits den Traumpartner gefunden. Warum auch nicht?... Dornröschen wurde nach hundert Jahren von ihrem Traumprinzen...
Spider-Woman
Wenn ich eine große, dunkle, behaarte Haus-Spinne sichte, die in der Badewanne oder auf meiner hellen Rauhfasertapete verweilt, stehe ich erst einmal unter Schock. Wie paralysiert betrachte ich...
Geliebte Sauna-Wellness-Oase
Da ich die peinliche Konfrontation mit meinem Boss im Adamskostüm (siehe: „Heißes Date am Valentinstag“ vom 15. Februar!) adäquat verarbeitet habe, stand meinem gestrigen Saunabesuch nichts mehr...
Honig und Galle
Als ich mein Handy heute Morgen wieder anstelle, fiept es. Schimmi hat in der Nacht noch zwei Kurznachrichten abgesetzt. Ungelesen drücke ich sie weg. Wünsche mir heiß und innig, dass ich seine...
Chatterin aus Überzeugung
Bin echt froh, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort geboren wurde….von ein paar unschönen Episoden abgesehen. Aber nichts ist hundertprozentig! Hauptsache, und das ist für mich quasi das...
Anna auf den Spuren der Tudors
Ich glaub' , ich hab’ wider Erwarten kalte Füße bekommen. In Folge dessen habe ich Schimmi gestern Abend, nach "Desperate Housewives“ , eine SMS geschickt und ihm mitgeteilt, dass ich an weiteren...
Desperate Anna
Heute Abend, nach Desperate Housewives, wird sich Schimmi bei mir melden. Er weiß, dass mein Herz für diese amerikanische Serie schlägt, und…respektiert das. Ergo würde er mich niemals während...
Alte Liebe rostet nicht
Heute Morgen streicht ein köstlicher Geruch um meine verschlafene Nase. Frische Brötchen und Kaffee registriere ich leicht benebelt, aber...verzückt. Lecker, lecker wie beim Bäcker! Bin allerdings...