Die letzten Artikel

Helden

Veröffentlicht von Einsamkeit im Blog Blog von Einsamkeit vor 7 Monate

Ostersonntag ohne Helden wäre ein trauriges Ostern. Glücklicherweise gab es gleich zwei an diesem Tag. Einen für den VfB und einen für mich ganz alleine. Stadion hat für mich schon immer etwas mit...

Ein wahres Ostergedicht!

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 7 Monate

Wer ahnte denn zum Osterfest, dass Anna Sergio sitzen lässt. Alleine fliegt er in die Ferne, denn Anna hat ihn nicht mehr gerne! Zufrieden kehrt sie nun ihr Haus, von allen Männersachen aus. Der...

Aus die Maus!

Sergio ist in Gdansk. Und, ich... vermisse ihn nicht. Schimmi ist in Duisburg. Ihn vermisse ich noch weniger. Stehe vor einem riesigen Berg Geschirr und vermisse nur das gute alte Spüli, da meine...

Nicht geflogen...Aber gelogen!

Mir fällt gerade auf, dass ich meine Freundin Evi noch gar nicht erwähnt habe. Auch wenn wir uns ein paar Monate nicht gesehen haben, bleiben wir doch seelenverwandt. Evi und ich posaunen es nicht...

Anna verschafft sich Luft

Er hat angerufen. Meine jetzt nicht Sergio, der auch angerufen hat, sondern…Schimmi! Frisch aus Madrid eingeflogen will er mir umgehend seine nahtlose Bruzelbräune vorführen , die er...

Dinner for One

Gestern, am späten Nachmittag, hat mich Sergio zum Essen eingeladen. Gegrillte Putenbruststreifen auf Blattsalat mit Joghurtdressing kamen mir sofort in den ausgehungerten Sinn. „Du wirst...

Der Pate iv

Gestern Abend verlief alles noch im grünen Bereich. Sergio, der nur auf dem Papier Sergej heißt, hat mit mir am Telefon geredet. Stunden. Ich hab ihn nach Ludmilla gefragt, und…er hat mir...

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Mein bester Freund Jo ist derzeit schwer beunruhigt, weil er vermutet, dass ich in die Fänge eines Mafiosos geraten bin. Seine SMS-Botschaften triefen vor Sorge. Jo: Wahrscheinlich gehört Sergio...

Im Zweifel für den Angeklagten

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 8 Monate

Sergio hat mir gestern über seinem Eisbecher gestanden, dass er Anwalt ist. Genauer gesagt Anwalt, spezialisiert auf Scheidungsrecht. Er arbeite in einer gut gehenden Kanzlei und sei derzeit sein...

Frühlingserwachen

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 8 Monate

"Frau Chaos ist eine Verliebte!", grölt der kleine Horst-Kevin als ich heute Morgen, mit fünfminütiger Verspätung, in das Klassenzimmer gestöckelt komme. Werfe einen kurzen Blick in den schlierigen...