Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Fruchtbares Land in Sicht !
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Schimmi wirklich glaubt, dass meine Liebe, die vor vier Jahren wie Spargel aus dem Boden geschossen ist, bis ans Ende aller Tage halten wird. Meine...
Hin- und hergerissen
...bin ich derzeit. Denn in den letzten Tagen ist einiges passiert. Aber alles von Anfang an. Montag Abend habe ich dann doch noch mit Maik telefoniert. Wir haben ausgemacht dass wir noch einmal...
Wirksamer Medienrummel
„Wenn du der Anna noch mal zu nahe kommst, haue ich dir aufs Maul!“ Genau das waren Schimmis Worte, die er Sergio gestern Nachmittag vor dem Latz knallte. Da ich genau weiß, dass Schimmi weder...
Ein Lebenszeichen von Anna
Da tappt die Protagonistin nach einem langen, ätzenden Arbeitstag müde die Schultreppen herunter. Sie sichtet den geräumigen Schlitten ihres Freundes und freut sich, dass sie sich gleich auf den...
Ach, lass doch immer Sonntag sein...
...wobei, dann waere ich fett und voellig verbloedet... Meine Lieblingssonntage sind momentan leider in vielerlei Hinsicht masochistisch... Der Gurkenkoenig und ich - er hat gestern in meinem...
Anna auf dem Weg der Besserung!
Möchte mal wissen, warum sonntags ständig das Telefon klingelt? Vermute mal, es liegt daran, dass die Leutchen an diesem Tag keiner sinnvollen Erwerbstätigkeit nachgehen, und…die Geschäfte alle...
Die Räuber
Da hat man wochenlang das Gefühl, dass man so langsam abstumpft, dass ER einen nicht mehr so verletzen kann, dass das Herz langsam heilt... Und dann sowas... Worte können sehr verletzend sein!...
Bevor der mit mir redet hackt er sich lieber ein Bein ab...
So, ich sitze am Freitagabend auf dem Sofa...spitze. Ich freu mich! Achtung, dies wird primaer emotionales Gemotze werden, das in Ermangelung eines Therapeuten eben hier stattfindet. Status Quo:...
Alles neu, macht der Mai
Alles neu, macht der Mai, macht die Seele frisch und frei... Die Vögel zwitschern von den Ästen. Lena und ich sitzen auf meiner Dachterrasse und lassen es uns bei Kaffee und Käsekuchen gut gehen....
Wie die Sonne meine Laune rettete...
Ich stand auf, die Sonne schien, mein Kollege hat nen Kaffee gekocht und ich war wieder froh. Geschichte: ENDE Naja, nicht ganz, aber es waere doch schoen wenn es immer so einfach ist. Der...