Die letzten Artikel

Tochterverarbeitungsvatertag

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 6 Monate

„Es ist mir vollkommen schnuppe, dass er das größte Arschloch aller Zeiten ist, aber…ich weiß, dass er mich wirklich liebt. Warum er mich verlassen hat? Warum? Kann mir das irgendjemand sagen,...

In der Kürze liegt die Würze!

Liebster Vater! Hoffe, dass während Du die köstlichen Würmchen verspeist, einen Hai vorbeigeschwommen kommt und Dich mit einem Happs verschlingt - quasi kurz und schmerzlos - was man von unserer...

Nepper, Schlepper, Internetfänger

Müßiggang ist zwar aller Laster Anfang, aber ich schwöre, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, warum ich tagtäglich mit eindeutigen Angeboten überschwemmt werde. Ich wasche meine Hände in...

Auf dem Weg der Besserung

Muss mich derzeit mit einer Tropfsteinhöhle herumschlagen, die nicht den geringsten touristischen Wert hat. Gut, dass ich gestern noch die letzte Familienpackung Tempos im Drogeriemarkt ergattern...

Liebesbrief

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 6 Monate

Herrlich ...

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 6 Monate

Frisch getrennt....

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 6 Monate

Ich habe mich gestern Nachmittag von Maik getrennt. Denn er hat mir gestern Nachmittag am telefon gesagt,dass er erst Sonntag Morgen um 6 Uhr nach hause gekommen ist. Und auch ziemlich betrunken...

Götterdämmerung

Nichts ist so niederschmetternd, als an seiner Liebsten die ersten Schattenseiten zu entdecken! Sergios Höhenrausch ist vermutlich in dem Moment verflogen, als ich mich weigerte in den Flieger zu...

Ich bin mir meiner Sache sicher!

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 6 Monate

Seit gestern Abend zumindest. Maik war ja gestern da. Und ich muss sagen,wir hatten einen richtig schönen Abend. Nach dem ganzen trubel diese Woche haben wir es richtig genossen,dass wir uns...

Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich fände es überaus praktisch, wenn Partnerschaften ein eindeutiges Verfallsdatum hätten! Dann wüsste man ganz genau - mit einem Blick auf besagtes Datum - dass es an der Zeit ist, die...