Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
To be, or not to be...That is the question
Hochmut kommt vor dem Fall. Sagt zumindest der gehässige Volksmund. Ob das auch der Grund war, dass ich letzte Woche vom Holzgerüst gestürzt bin und mir beim Aufprall eine mittelschwere...
Honig & Galle
Die letzten Wochen, Monate waren gut durchstrukturiert… Aufwachen und versuchen, nicht an Schimmi zu denken. Kaffeemaschine anschmeißen, unter die Dusche springen, und…falls sich Schimmi schon...
Anna im Würgegriff
Gestern sollte ich Sergio zu einer Galerieeröffnung begleiten. Laut Ausstellerin, die eine Mandantin von Sergio ist, erwartete uns ein ganz besonders Schmankerl. Zeitgenössischer Malerei und...
Ein Brief an die Braut
Liebe Tanja! Ja, Du bist meine Freundin, auch wenn wir uns heute ohne Ende gefetzt haben! Deine Hochzeit gönne ich Dir von ganzem Herzen, denn ihr BEIDE passt wunderbar zusammen. Dein zukünftiger...
Ungebetener Gast
Meine Tochter Jelena ist heute fünfzehn geworden. Happy Birthday, meine Süße! Bis spät in die Nacht habe ich gestern gebacken, gebrutzelt, Geschenke eingepackt und dekoriert - All Inclusive - wie...
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Wenn Sergio seine Wissenslücken schließen möchte, besucht er meinen äußerst informativen Nachrichten-Blog. Demzufolge scheint ihm auch mein gestriger Schul-Unfall nicht entgangen zu sein, denn in...
Gefühlsschadstoffe
Nur zusammen sind wir unschlagbar. Wir können nicht ohne uns! Deshalb heiraten wir freiwillig, gerne und zum letzten Mal.. Als ich letzte Woche die Einladung zur Hochzeit aus dem Briefkasten...
Daily-Soap bei Real
Stehe mir am frühen Nachmittag in der überfüllten Kassenschlange bei Real die Beine in den Bauch und seufze aus tiefster Sohle. Bevorstehende Feiertage haben nun einmal ihren Preis. Vor mir, neben...
Die Maske
Ich sehe Dich an, und frage mich wer du bist. Es ist Dir keine Gefühlsregung anzusehen. Du schaust dem Brechmittel nach, und ich frage mich, was Du dabei denkst. Liebst Du sie? Weißt Du überhaupt...
Reiseberichte ... Input zum schieflachen!
KLICK! Pitbulls go Tunisia Dies ist der Reisebericht meiner allerersten Pauschalreise überhaupt. Im März diesen Jahres machte ich mich mit meiner allerbesten und ältesten Freundin Nanni auf,...