Club der anonymen Liebesjunkys
so zerronnen!
Hier dürfen sich alle melden, die auch keine anständige Partnerschaft auf die "Kette" kriegen.
Die letzten Artikel
Iit's Over__
Ich hatte ihn gefragt: ''Ist es aus?" Er zögerte sehr lange, was soll dieses zögern? Ich fragte doch nur eine einfache Frage?! Seine antwort nur ein : "Ja!". Meine Welt brach zusammen, in...
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Eine sonderbare Entspannung hat mich in aller Frühe ergriffen. Noch vor dem schrillen Weckton werde ich wach, und weiß, dass ich mich stellen werde. Die Zeit des Weglaufens und Versteckens ist...
Wie gewonnen...So zerronnen!
Meine Freundin Lena hat ihren aktuellen Lover mal wieder zum Mond geschossen. Um den dazugehörigen Dampf abzulassen, steht sie Punkt neun Uhr – am heiligen Sonntag – mit dampfenden...
Tick-Tack, Tick-Tack, Tick-Tack...
Meine Uhr tickt. Rede jetzt nicht von meiner biologischen Uhr. Die tickt zwar auch, aber... da ich schon sauber in Vorlage getreten bin, exakt fünfmal, gerate ich nicht in Zugzwang. Habe auch...
Gut Ding will Weile haben
Nach Feierabend sprinte ich schnell noch bei Real rein. Da nicht eine Scheibe Wurst im heimischen Kühlschrank lagert, arbeite ich mich sofort zur entsprechenden Abteilung vor. Ausgiebig studiere...
Errinerung sie schmerzen
Warum Lachen? Wenn man nicht Glücklich ist. Warum Hoffen? Wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Warum Weinen? Wenn es danach immer noch weh tut. Warum Träumen? Wenn alles umsonst ist. Erinnerungen, sie...
Verschwinde...Wie der Furz im Winde!
„Duuuu….?“, kommt es fassungslos über meine Lippen, „was um alles in der Welt treibt dich auf den Friedhof?“ Hältst du neuerdings dein Plädoyer am offenen Grab….quasi vor dem letzten Gericht?“...
Nicht nur der Götter Hochgenuss, ist... Nektar und Ambrosius
Mein derzeitiger Schulleiter ist ein Schatz. Kommentarlos hat er mir heute Morgen den Schlüssel für den Computerraum ausgehändigt, damit ich meine Freistunden sinnvoll nutzen kann. Echt nett! Ich...
Deep love
Die ausgebrochene Vogelspinne ist zu meinem tiefsten Entsetzen immer noch nicht gefasst. Traurig, schaurig, aber…. wahr. Dagegen kommt Stephan über den schweren Verlust gar nicht hinweg. Er...
Ist Blut dicker als Wasser?
Um allen Spekulanten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich war nicht mit Sergio im Essener Landgericht verabredet, sondern mit meiner Mutter, die mal wieder mit meinem Vater in einem...