Sex in the City- The Reallife
Die letzten Artikel
Umwege - Teil 4 (Mist!)
Lena schüttelt leicht mit ihrem Kopf; „Du hörst mir ja schon wieder nicht zu.", und spritzt ihm überraschend eine kleine Welle ins Gesicht, „Geh mal weiter putzen. Und bestell uns mal eine Pizza....
Umwege - Teil 3 (Bettgeschichte)
Sebastian lässt dabei langsam seine Augen über ihren Körper fahren; „Ich hab dich die zwei Tage echt vermisst." Lena zwinkert ihm lächelnd zu. „Erzähl mal, was war das für eine vorhin?", sie...
Umwege - Teil 2 "Cocktail"
„Also gut! -", Lena greift nach Sebastians Finger, welcher kurz auf ihrer Wange verweilte, schiebt seine Hand demonstrativ zurück an seinen Körper und löst sich von seinem Blick, „- Ich gehe in...
"Schatz, iss nicht so viel."
"Schatz, iss nicht so viel." "Schatz", ein beliebter Kosename, für mich allerdings eine Bedrohung, ein Graus. Mich schüttelts dabei. Ich finde es schrecklich, wenn Pärchen in Anwesenheit anderer...
Laura, lass den Quatsch! - Teil 4 (letzter Teil)
Da vorne noch mal links, dann sind wir da.“, Laura deutet auf die vor ihnen liegende Straßenkreuzung. Sie ist überglücklich. Überglücklich über die Begegnung mit Mark, überglücklich darüber, dass...
Laura, lass den Quatsch! - Teil 3
„Ich heiße übrigens Mark.“. Da sitzen diese Wahnsinnslippen gegenüber von Laura, reden mit ihr und trinken aus der Kaffeetasse. Laura kann es noch gar nicht wirklich fassen. Irgendwie ist der...
Laura, lass den Quatsch! - Teil 2
Es ist bereits Mittag. Die grellen Sonnenstrahlen zwängen sich durch den zugezogenen Vorhang und kitzeln Laura immer wieder wach. Sie hat eigentlich so gar keine Lust auf den „Sonntagskaffee“ bei...
Laura, lass den Quatsch! - Teil 1 "Kopfkino"
Laura hastet zum Bus, sie möchte ihn auf keinen Fall verpassen. Der Tag war viel zu stressig, und sie hat keine Lust, auf den nächsten zu warten. Die Bustüren schließen sich bereits und sie sieht...
Sexmuffel
So, heute ist der 29.12.08 und ich habe seid dem 20.12.08 Urlaub das heißt ich bin nun schon ganze 9 Tage hier bei meinem Freund. Ganze 9 Tage, und da möchte man doch mal meinen, dass ein Mann,...
Meine Nachbarin
Es ist unnatürlich still irgendwie. Ich liege auf dem Bett und drehe meinen Kopf zur Seite. Sie liegt neben mir. Aber kann es sein, dass etwas nicht stimmt? Mein Blick ist leicht getrübt vor...