Sex in the City- The Reallife
Die letzten Artikel
Intermezzo - Pour faire l'amour
Aus der Geschichte meines Heimatlandes, in dem viele Verführer und Femmes fatales auch geboren wurden, und noch heute die Menschen das gewisse Etwas mit ihrem Charme versprühen, möchte ich Ihnen...
Unsere entdeckung xd
naja also das war das fotoshooting, dann musste ich 5 stunden arbeiten (wobei mc-wildcat, meine arbeitskollegin und ich viel verquatscht haben) und danach gönten wir uns noch ein cocktail in...
Der Fehltritt
Manchmal bedarf es keiner großen Worte. Manchmal ist es sogar besser, nichts zu sagen, um eine bestimmte Stimmung nicht zu zerstören. Und manchmal wäre reden einfach falsch. Also zog ich mich...
Die schönste Frau Norwegens
Dank meines Reiseberichtes zur Mini-Kreuzfahrt Kiel - Oslo wissen wir nun, dass es reichlich hübsche Norwegerinnen gibt. Eigentlich ist es ja egal, in welchem Land, in welcher Stadt man sich...
Mit dem Zweiten sieht man besser
Manchmal gibt es so Situationen im Leben, da fällt einem etwas wie Schuppen von den Augen oder man fragt sich, wie man bisher so blind für gewisse Dinge sein konnte. Mir passiert das auch manchmal....
Gesteigertes arschloch mit einem MinimalisierungsKlotz - pms bei Männern
Über Arschlöcher hatte ich vor Monaten schon mal geschrieben. Das Arschloch, das mir den Anlass dazu gab, hat sich zwischenzeitlich gesteigert und dazu heftigst minimalisiert; nu haben wir ein...
Du bist der Beste!
Der Glattrasierte
Der Glattrasierte Ich gebe zu, ich bin kein Sportfreak. Ich gehe vielleicht ein mal im Jahr ins Fitnesstudio, denn das Abo muss ja ein wenig ausgekostet werden. Ich will das Geld nicht grundlos aus...
Sex sells, nicht wahr "lieber Arald"?
Sex sells, nicht wahr "lieber Arald"? Ob Bier, Shampoo, Milch, Schokolade oder sogar Babynahrung, überall sieht man nackte, räkelnde, seidene und stählernde Haut. Was soll das, gehen den...
Krieg der Spermien - oder: Warum Frauen eher Fremdgehen als Männer
Krieg der Spermien - Oder: Warum Frauen eher Fremdgehen als Männer Mein lieber Leser, dieses immer noch weit verbreitete Klischee, Männer wären DIE Fremdgehkönige, ist völliger und absoluter...