Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Slogancontest
Bin beim stöbern auf Michas Seite gestoßen und da hab ich den Slogancontest entdeckt.. da der noch bis heute läuft muss ich doch gleich mal mitmischen ^^ Hier mal zunächst die Aufgabe: 1. Begebt...
Feiern!!!
Morgen erstma!!! obwohl richtig wach bin ich noch nicht... aber gut werd den Tag einfach genießen aber jetzt werd ich erstma was zu gestern abend/nacht und heut früh sagen... jedenfalls das was ich...
Ein Wechsel zur Telekom 3
Teil 3 des Wechsels zur Telekom Teil 1 und 2 hier: Ein Wechsel zur Telekom 1 Ein Wechsel zur Telekom 2 [...] Ein weiteres Mal fuhr Klaus nach der Arbeit nach Hause, ein weiteres Mal ging er nicht...
Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist..
* Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette * Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert * Lass dir M&Ms...
Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein..
* Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen * Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir...
Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt..
* Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an * Der 42" Monitor * Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern * Die Boxen sind ab Werk schon auf...
20 Möglichkeiten,wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst..
* Komme als erster in die Arbeit und säubere Deine Finger an den Monitoren Deiner Kollegen * Bringe Spinnen oder Wespen in Gläsern mit und lasse sie heimlich im Büro frei * Brösel Keckskrümmel in...
Klassentreffen
Mit Vorfreude und Ungeduld öffnete ich die Tür: die Situation im Raum war aufgrund der Vielzahl der ehemaligen Schulkameraden völlig unübersichtlich, aber die Gesichter waren entweder sofort oder...
Ein Wechsel zur Telekom 2
Hier der zweite Teil des Wechsels Teil 1 gibts hier ---> Ein Wechsel zur Telekom 1 [...] Jetzt erst fiel Klaus auf, dass er ja auch gar keine Daten hatte um sich überhaupt einloggen zu können. Gott...
Fünf Aproposen.
Pedanterie ist Mangel an Übersicht. . Junggeselle ist, der es versteht in Etappen glücklich zu sein. . Hass ist das ungewollte Einverständnis einer Unterlegenheit. . Die Furcht vor Enttäuschiung...