Die letzten Artikel

Slogancontest

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 2 Monate

Bin beim stöbern auf Michas Seite gestoßen und da hab ich den Slogancontest entdeckt.. da der noch bis heute läuft muss ich doch gleich mal mitmischen ^^ Hier mal zunächst die Aufgabe: 1. Begebt...

Feiern!!!

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 2 Monate

Morgen erstma!!! obwohl richtig wach bin ich noch nicht... aber gut werd den Tag einfach genießen aber jetzt werd ich erstma was zu gestern abend/nacht und heut früh sagen... jedenfalls das was ich...

Ein Wechsel zur Telekom 3

Veröffentlicht von Demonic Shielk im Blog spy - seltsame Geschichten ... vor 2 Monate

Teil 3 des Wechsels zur Telekom Teil 1 und 2 hier: Ein Wechsel zur Telekom 1 Ein Wechsel zur Telekom 2 [...] Ein weiteres Mal fuhr Klaus nach der Arbeit nach Hause, ein weiteres Mal ging er nicht...

Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist..

Veröffentlicht von rebirth im Blog rebirth's blog vor 2 Monate

* Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette * Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert * Lass dir M&Ms...

Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein..

* Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen * Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir...

Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt..

* Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an * Der 42" Monitor * Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern * Die Boxen sind ab Werk schon auf...

20 Möglichkeiten,wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst..

* Komme als erster in die Arbeit und säubere Deine Finger an den Monitoren Deiner Kollegen * Bringe Spinnen oder Wespen in Gläsern mit und lasse sie heimlich im Büro frei * Brösel Keckskrümmel in...

Klassentreffen

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 2 Monate

Mit Vorfreude und Ungeduld öffnete ich die Tür: die Situation im Raum war aufgrund der Vielzahl der ehemaligen Schulkameraden völlig unübersichtlich, aber die Gesichter waren entweder sofort oder...

Ein Wechsel zur Telekom 2

Veröffentlicht von Demonic Shielk im Blog spy - seltsame Geschichten ... vor 2 Monate

Hier der zweite Teil des Wechsels Teil 1 gibts hier ---> Ein Wechsel zur Telekom 1 [...] Jetzt erst fiel Klaus auf, dass er ja auch gar keine Daten hatte um sich überhaupt einloggen zu können. Gott...

Fünf Aproposen.

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 2 Monate

Pedanterie ist Mangel an Übersicht. . Junggeselle ist, der es versteht in Etappen glücklich zu sein. . Hass ist das ungewollte Einverständnis einer Unterlegenheit. . Die Furcht vor Enttäuschiung...