Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Datt Intanet, jetz hattet mich!
Tach, wie isset? Oder nee, da sach ich bessa: Yo, watt geht? Weil datt sacht datt junge Volk jetz und man muss doch mit der Zeit gehn, nä? Genau datt dacht ich auch, als ich zum erst´n Ma an so ne...
Hodenstock und Eiersack
Wo setzt der Alterungsprozeß beim Mann zuerst ein, im Hirn oder im Hoden? Die wahrscheinliche Antwort haben Forscher nach aufwendigen Versuchen jetzt endlich gefunden. Eine nicht nur von...
Vacuum sine qua non
= Hast du im Kopf ein Vakuum, dann stimmt dich auch Vernunft nicht um. ky =
Angela merkel im nacktscanner?...Deutschland hat gewählt.
nach dem motto freie fahrt für freie bürger könnten sie nach die gestrigen wahl vieleicht doch noch kommen. die Nachtscanner am eingang von öffentlichen gebäuden und flughäfen, rücken für unseren...
Mutti will keine zuckerfreie Schokolade, sondern "light"!
Trotz des humoristischen Hintergrunds, wurde die folgende Geschichte nicht nur von mir erfunden, sondern auch nach einer wahren Begebenheit nachgesprochen und so wird nun die Szene hier beim...
Ein Wechsel zur Telekom 5
Der aktuell 5. Teil des Telekomwechsels Teil 1 - 4: Ein Wechsel zur Telekom 1 Ein Wechsel zur Telekom 2 Ein Wechsel zur Telekom 3 Ein Wechsel zur Telekom 4 [...] Nachdem er erfolglos eine Stunde...
Gefühlsecht
Gestern habe ich die letzten Zeilen von Andrea Russos Buch Gefühlsecht gelesen und es ist ganz einfach zusammen zu fassen: GENIAL!! Lang habe ich nicht gebraucht um es zu ende zu lesen, denn es...
Frauen...
Okay ich bin ja selbst auch eine, aber da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, oder??? Na gut und direkt nachdem ich da Foto gemcht hab hätte ich Shongs Auto eigentlich auch ablichten...
Ein Wechsel zur Telekom 4
Teil 4 über einen Wechsel zur Telekom Teil 1 - 3 hier Ein Wechsel zur Telekom 1 Ein Wechsel zur Telekom 2 Ein Wechsel zur Telekom 3 [...] Klaus’ Tochter, welche mittlerweile ebenfalls, aufgrund...