Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Blogtombola
Auf dem Blog von Mine gab es bis vor kurzen ne super Aktion... die unergründlichen Tiefen einer Handtasche ^^ . Wer kennt es nicht man schmeist schnell in paar Sachen rein und raus nimmt man dann...
Ein Wechsel zur Telekom 6
Lang Lang ists her ... doch nun der sechte Teil des folgenschweren Anbieterwechsels... Teil 1 - 5: Ein Wechsel zur Telekom 1 Ein Wechsel zur Telekom 2 Ein Wechsel zur Telekom 3 Ein Wechsel zur...
Danke Kalkofe Mattscheibe^^
ich habe die erste Staffel gesehen und fand es mega lustig... er verarscht Leute aus dem Fernsehen und da passt finde ich fast immer. Also Danke
All this useless beauty
Die Schönheit der Topmodels gilt heute so wenig, dass man sie für die Covers von Magazinen retuschieren muss. -
Checker der Woche: Die Kundin der Ludolfs
Siehe Video der Woche bei Min. 0:11. Er: "Guten Tach junge Frau, is Steckachse für ihnen?". Sie: "Ja!" Er: "Oh, hätt ich das gewusst hätt ich´n Papier mitgebracht, damit se Finger nich dreckig...
Video der Woche: Die Ludolfs - Kampf der Geschlechter
Mitten aus dem Leben, oder Dumm trifft Dümmer...zwei Männer im "Expertengespräch".
Ein kanadisches Sprichwort
"Don`t be like a german train..." Das ist eine Redensart die mir gestern über den Weg gelaufen ist....Gemeint ist nicht wie zu erwarten sei so unpunktlich wie möglich sondern sei nicht so über...
Mein lieblings Spruch
Heute ist mir aufgefallen, dass ich hier noch garnicht meinen lieblings Spruch veröffentlicht habe....das wird dann mal höchste Zeit.... Trockne Tränen und schenke Lachen glücklichsein heißt...
Postbank..Nein danke
Ist jemand von euch bei der Postbank??? Falls ja kennt ihr das ja, für die die es nicht sind mal zuhören: Also war mit meiner Cousine bei der Bank.. wie gesagt die Postbank... sie wollte das Geld...
Slogancontest die 2.
Soooo jetzt mal alle die hier lesen: Mitmachen Ihr erinnert euch noch an den Contest wo ich mein Slogan auf ner Buxe verfrachtet habe statt dem Shirt?? Nicht?? dann noch mal hier klicken und fix...