Die letzten Artikel

Über 70 Mio. Menschen in Deutschland können kein...

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Monat

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bayrisch !! Ich finds einfach lustig gibts des auch auf schwäbisch?

Verrückter Abend

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 1 Monat

Leute ich sags Euch das war ne verrückte Nacht gestern. Eigentlich wollten wir nach dem Einkaufen nur ein Bierchen zu uns nehmen und dann wieder nach Hause. Tja daraus wurde nix. Irgendwann kamen...

Rmr

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 1 Monat

Halloween

Veröffentlicht von Jack O'Lantern im Blog spy - seltsame Geschichten ... vor 1 Monat

Ein gar schaurig grausiges Hallo euch Schattenwesen, Heute ist, wie übrigens jedes Jahr, der 31. Oktober. Die Nacht vor Allerheiligen. Die Nacht in der die Grenze zwischen Leben und Tod einem...

Kaoma - Lambada

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 1 Monat

Ich Liebe diesen Song.

Das war Stress heute

Man ich sags Euch der Tag fing ja gut an.Hatte eigentlich heute morgen um 8.30 Uhr meinen langersehnten Friseurtermin. Ja und ich Eumel hab glatt verschlafen , aber nur weil ich um 5 heut morgen...

Noch mehr Kanada - Amerika

Cookies Blues

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 1 Monat

Über 400 Arten den Kürbis zu töten

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 1 Monat

Sehr Kreativ, richtig Künstlerisch ggg

Kanadier und Amis = Best Friends