Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Noch ein bisschen Brookfield
Tim hatte Freitag morgen beschlossen zu üben...2 Stunden
Der Priester und die Nonne
» Eheleben « Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem grossen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis...
14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz
1. Die Mitarbeiter gehen lieber zur Arbeit. 2. Die Kommunikation wird ehrlicher. 3. Beschwerden über niedrige Gehälter nehmen ab. 4. Die Mitarbeiter sagen dem Management, was sie denken und nicht...
Beim Drive-in-Schalter
Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant....
Dr. Sommer Sexualberatung
Wachse ich nach dem Sex nicht mehr? RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr...
Sexbedürfnisse
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer...
Au Backe!!
Hatte mal wieder richtig Appetit auf Bratkartoffeln... also hab ich die auch gemacht....naja hab es versucht Habe zunächst die Kartoffeln geschält, dann gewaschen lief noch ganz gut. Dann habe ich...
Voyeurs Alptraum
Der Titel sagt alles. Schadenfreude ist garantiert!
Wie ein Discounter Geld verdient
Guten Morgen alle miteinander, Halloween ist vorbei und mein Freundeskreis ist auf -2 geschrupft (wie und warum --> hier ). Aber schon heute versorge ich euch mit neuesten Insiderinfos....
Über 70 Mio. Menschen in Deutschland können kein...
Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bayrisch !! Ich finds einfach lustig gibts des auch auf schwäbisch?