Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Hust du hast die Schweinegrippe...
Nachdem ich die Info bekommen habe das heute ja mein Lohn drauf sein sollte war ich dann noch mal bei der Bank. Kalt ist es draußen geworden, find jedenfalls das es heut früh noch nicht so eisig...
Rudi Völler's Spruch
Aus der Zeitung «Der Bund» vom Samstag, 14. November 2009: «Wir wollten beim Spiel in Bremen kein Gegentor kassieren. Bis zum Gegentor hat das auch ganz gut geklappt.» Rudi Völler
Missing you
Hey du... Ja genau du... Lächel doch mal... Ja genau so!!! Wie süß!!! Wenn du dich jetzt sehen würdest.... wüsstest du... warum ich dich so lieb hab
Visitenkarten&Adressenaufkleber
Wer kennt Logiprint.com?? ... ich kannte es nicht... naja jedenfalls bis ich von denen einen Brief im Postkasten hatte. Wie nett ich bekomme einen Gutschein für 500 einseitig farbige Visitenkarten...
Wie endet Sex?
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die absolut tödlich endet. von Dr. Helmut Kolizius in seinem Buch: Das BurnOutProgramm
Witz oder auch nicht
Also ich habe zu meinem Mann gesagt :"Du wenn es soweit ist und ich gehn muß hab ich noch nen Wunsch. Auf meinem Grabstein muß folgendes stehen. Willst Du wisen meinen Lebenslauf , geh hintenrum...
Nur auf die Mäuse achten^^sooo coool
Fürs Bätschki
Das Foto musste sein... hab an das kleine Bätschki gedacht :-)
Für mich hat Grün mehrere Farben!
Herzlich Willkommen im Grünen! Schon wo ich klein war habe ich mich für Unkraut interessiert. Mit der Pusteblume auf der Wiese fing alles an. Jedes Jahr wurden es dann immer mehr Pusteblumen und...