Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Parken verboten??
Denkst de!!! Ich musste heut früh so lachen als ich das gesehen habe... Hier erstmal das Bild... sorry wegen der Qualität aber hab ja nur mein Handy und dunkel war es heut früh ja auch noch^^ Ja...
Vaseline
Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er...
Tolle Gedanken
Eine Lehrerin zu ihrer Klasse: "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" Hansi meldet sich und wird aufgerufen: "Keiner, da alle anderen...
Des Menschen Mausefalle?
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren! Werner Mitsch deutscher Aphoristiker .
Eine gute Fee
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen...
Finger in der Suppe
Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt. "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?" "Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein...
Lacher zum Wochenende-Kindermund
Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei dutzend Kondome in verschiedenen Größen!" Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am...
Why so serious?
Ich war euch da noch son bildchen schuldig :-) Es war echt toll und ich bin froh die ganze Farbe wieder los geworden zu sein. Das beste daran waren die ganzen verschreckten Lehrer :-)
Watzeschnuppe (für Nicht Hesse: Schweinegrippe)
Wußtet ihr das "Watzeschnuppe" der hessische Begriff für Schweinegrippe ist? Ich habs auch nicht gewußt, bis heute. Wie ich darauf komme? Ein Schmunzler kam per Mail und da stand, Watzeschnuppe...
Hust du hast die Schweinegrippe...
Nachdem ich die Info bekommen habe das heute ja mein Lohn drauf sein sollte war ich dann noch mal bei der Bank. Kalt ist es draußen geworden, find jedenfalls das es heut früh noch nicht so eisig...