• Kino & TV
  • Musik
  • Freizeit & Kultur
  • Dekoration & Kochen
  • Mode & Beauty
  • Leute
  • Technologie
  • Business
  • Sport
90 Blogs
Lachen ist gesund !

Lachen ist gesund !

Heute schon gelacht? - Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
(Verwaltet von Bunny)

Dieser Community beitreten Forum

Lachen ist gesund ! : Die letzten Artikel

RSS-Fluss

Uncyclopedia klärt auf.....

…Der codec für den Nacktscanner läuft unter Windows 7 wie geschmiert…Click image for further informations Lesen sie auch: Der Nacktscanner brummt… Schneechaos in Deutschland: Normalzustand ist…

Frohes neues ihr Helden

Frohes neues ihr Helden

Happy New Year 2010

Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!!Wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Where there`s muck ther`s money

In 1939 during the evacuation of children from the big cities one country woman tried to persuade her evacuee child to wash himself. As she said, ´If you will wash your hands I will give you a penny,…

Episch!

Episch!

Waffel Waffel

Waffel Waffel

Das Treffen nach Weihnachten

Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.“, sagt die eine. „Dabei kann ich doch gar nicht lesen!“ „Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen…

Weihnachtlicher Kindermund

Weihnachtlicher Kindermund Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen vormittag…

Gedicht an den Weihnachtsmann

Gedicht an den Weihnachtsmann Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist's soweit, jetzt bist du dran. Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt, der klagt dich an und stellt dich kalt. Schon seit vielen…

Lustiges rund um Weihnachten

Lustiges rund um Weihnachten Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt…

The cost of living

Irving Cobb was one of the most famous American newspaper reporters. In 1914 his reports from the battlefronts in Frannce and Belgium alerted the worldto German atrocities. During the First World War…

Stöckchen von Ghost

Bei Ghost hab ich mir dieses Stöckchen mitgenommen: 1. Wo ist dein Handy? - Ganz in meiner Nähe 2. Dein Haar? - auf meinem Kopf 3. Deine Mutter? - in der Küche 4. Dein Vater? - im Keller 5. Dein…

Ten random things about me...

1 - I love to dance in the kitchen but not in an other room. 2 - I once tried to kill a snoweman. 3 - i believe in magic. 4 - I can freak people out by looking at them. 5 - I miss my dog more than…

4. Advent hinter Türchen 20

4. Advent hinter Türchen 20

Wünsch ich euch am heutigen Sonntag! Dazu dürft ihr noch das Türchen Nr. 20 öffnen, hinter dem ein fröhlicher, frischer und spritziger Blog auf euch wartet!

Süß

Süß