Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Fünf Aproposen.
Pedanterie ist Mangel an Übersicht. . Junggeselle ist, der es versteht in Etappen glücklich zu sein. . Hass ist das ungewollte Einverständnis einer Unterlegenheit. . Die Furcht vor Enttäuschiung...
Schokoweihnachtsmann
Ich meine schon im August als mir der Schweiß hinunterlief und ich froh war bei Rewe vor der Kühlabteilung zu stehen gab es ja schon wieder Weihnachtsüßigkeiten zu kaufen und auch da grinsten mich...
Hundekot
Oh gott... Lach!!! Komm gerade wieder und .. oh my... war mit Shong nach dem lernen noch was essen... wir sitzen da unterhalten uns und essen genüsslich unser jeweiliges Essen... ich kau gerade auf...
Klinophoben haben angst vor Betten.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das lächeln kann. = Bienen haben fünf Augen und töten mehr Menschen als alle Schlangen. = Klinophobie ist die Angst vor Betten. = Da die meisten Menschen aber...
Ein Wechsel zur Telekom 1
Hallo liebe Mitmenschen, viele von euch haben ja auch dieses Internet von dem heute so viele reden. Klar, sonst könntet ihr euch ja nicht meinen weltmännischen, stets objektiven aber dennoch...
Fahrt zum Eidersperrwerk
Www.Teenysonderbar.De
TEENS UND TWENS RENNEN INS INTERNETCAFE, UM IM WEB EINEN PARTNER FINDEN ZU KÖNNEN, DABEI SITZEN SIE SICH DOCH SCHON GEGENÜBER! .
Diese Welt
Ich verstehe diese Welt schon nicht! Was sollte ich also in einer nächsten? gehört von einem Passenten .
Der angeblich lustigste Witz der Welt ?!
Zwei Jäger streifen durch das Unterholz, alt plötzlich einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, seine Augen sind verdreht. Der andere Jäger greift zu seinem Handy und wählt...
Gvk 9091
Gestern war ich im Untergrund tätig. Verkleidet als Guerillakämpfer und mit einem Bowieknife (das ist ein langes Messer) war ich im Keller meines Vaters um dort für die Freiheit zu kämpfen. Um...