Lachen ist gesund !
- Für alle die gerne Lachen und lustiges zu erzählen haben :)
Die letzten Artikel
Frosch Herbert und seine geheimen Gelüste
TV-Sender sucht Supertier des Jahres "Haben Sie vielleicht einen Vogel, den Sie schon immer mal Ihren Mitmenschen zeigen wollten oder kennen Sie ein Schwein, das Pfötchen gibt? Dann melden Sie...
Schnee Nr.2
Als ich heute morgen aufgestanden bin lag draußen Schnee...uh voll toll :-) Naja als ich nachmittags dann nach Hause gegangen bin war der immer noch da :-) Ich fühle mich momentan wie ein kleines...
~ Lieber guter Weihnachtsmann ~
Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran. Ich hab 'nen guten Rechtsanwalt, der klagt dich an, der stellt dich kalt. Schon seit vielen hundert Jahren, bist du nun durch...
Tastatur mit Schreibmatik
Ich hab gerade aufgeräumt. Warum? Naja, weil es hier aussah als wäre ein Tornado durchgefegt, nachdem zwei Bomben explodierten. Sprich, es war mal wieder an der Zeit. Nun, auf jeden Fall hab ich...
Vom Kindermund über Beamte und Frauen-Schmunzelei am Wochenende
Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich hin auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na, was machst du denn da Schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter:...
Endlich gehts wieder..
Ab heute ist es wieder möglich für mich Kommentare zu beantworten (glaub ich), könnte sich natürlich auch jeden Moment wieder ändern. Also nutzt es aus ;D macht Kommis
Lest das mal
Ein Däne verbrennt sich beim Furzen den Penis. Grund: Bei einer Operation furzte der Mann in Narkose. Der mit Alkohol desinfizierte Penis fing dabei aufgrund des explosiven Gasgemisches ebenfalls...
Outback
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback, in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen...
Die falsche Nummer
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich...
Sorry Bunny...
Meine Kommentarbeantwortungsfunktion^^ streikt :( Ist das bei dir auch so? Unter Internet Explorer und Firefox :( Achso, du weißt es zwar schon, aber ich sags nochmal, es waren 7,3 Millionen :)