Die letzten Artikel

Ansichten

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 9 Monate

Es kommt, wie es kommen muss. Um nachzuvollziehen reicht es manchmal nicht sich in jemanden hineinzuversetzen. Manchmal muss man solche Dinge selbst erleben. Risiko Beziehung: Dass Alleine-sein...

Nicht dürfen, nicht können, nicht sollen,..

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 9 Monate

Eigentlich hatte ich schon etwas anderes angefangen, das ich veröffentlichen wollte. Aber irgendwie habe ich ein Problem mit der Aktualität. Jeden Tag ist es anders. Mein Leben ist interessant?...

Break it!

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 10 Monate

Ich glaube, die Pause hat mir genau so gut wie schlecht getan. Fünf bis sechs Tage nichts schreiben. Fünf bin sechs Tage versuchen einfach so klarkommen. Zu leben. Und das ist anfangs ziemlich...

Die Leben der Julia X.

Nein, das ist kein grammatikalischer Fehler. Das soll so sein. Und wüsste ich, wie viele Leben sie führt, so würde ich vor das "Leben" noch eine Zahl schreiben. Aber ich weiß es nicht. Eines ist...

Paradox

Mal wieder ein Kind Klein und naiv Wie sie eben so sind Ich denke zu viel Das sollte ich lassen Es ist doch alles nur ein Spiel Ich kann es nicht fassen Doch sag Wird es noch etwas Neues geben?...

Every single day...

Ich halte eigentlich nichts von diesen Korsage-zuschnüren&Maske-schminken-Dingen. Obwohl diese eigentlich gute Metaphern herbringen... Doch irgendwie geht es mir gerade genauso. Alles überpudern,...

Wissenschaftlerin mit Hang zum Mystischen??

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 10 Monate

Eine passendere Überschrift gibt es wohl im Moment nicht ;) Tja, ich bin vielleicht in der Forschung, der Wissenschaft tätig und sicher auch eher der Realis, der sich auf Fakten beruft...und nicht...

Die Waage sollte mal wieder ausgeglichen werden...

...zu viel vom Alles an der falschen Stelle. Und zu viel vom Nichts...überhaupt. Zu viel Tiefgefühl. Zu wenig gute Musik. Zu viel Trauer und zu wenig von den Gründen, die mich dazu veranlassen....

Simply away...

Dieser Blog bekommt eine immer größere Bedeutung für mich. Denn er ist zur Zeit einer der wenigen Accounts, wo ich mich noch nicht gelöscht habe. Ansonsten bin ich weg, einfach verschwunden. Aus...

Singen

Es gibt Momente, in denen könnte ich schreien. Vor Wut oder vor Trauer. Stattdessen werde ich gemein und schieße Leuten mit Pfeilen ins Herz. Schreiben hilft mir, diese Worte lieber aufzuschreiben...