Gedankenflash
Die letzten Artikel
Time for another entry
Die letzten zwei...bzw...drei Tage haben sich so dahingezogen. Aber nicht zu zäh...so wie Kaugummi. Ich habe sie damit verbracht mir selbst den CSS-Modus beizubringen Dann noch arbeiten, Auto...
Dinge, die so gut wie niemand über mich weiß/Mein Bild von der Liebe...
...sollte jetzt, nachdem ich anscheinend für den Einen sexuell unattraktiv bin, komplett im Eimer sein. Fassen wir mal mein Leben contra die Männer zusammen: Vor Fasching 2008: Unglücklich, immer...
Aus und vorbei
Ich war bei Jo. Und ich werde nie wieder zu ihm gehen. Es ist vorbei. Endgültig. Und das sage ich nicht nur so daher. Ich hab verloren. ich werde ihn niemals fesseln, an mich binden können. Es...
Ohne Worte
Nachdem ich die letzten Tage umsonst unterwegs gewesen war, ist mir jetzt endlich mal Jo begegnet. Am Mittwoch war er nicht in der Kneipe. Am Donnerstag nicht. Und am Freitag auch nicht. Ich weiß,...
Mach den Mund auf oder verpiss dich...
Ich existiere Doch nicht für dich Muss mich damit abfinden Vielleicht aufgeben Doch besitze nicht die Stärke mir diese Schwäche einzugestehen Ich schaffe es nicht jemanden Den einen Jemand Zu...
Ein Plan...
Heute ist der 10 März. Der Tag wäre perfekt um ein Denkmal zu setzen. Doch ich nehme das Wort nicht für voll und stehe vor verschlossenen Türen... Ich klopfte heute zweimal an Jo's Scheibe, doch...
Zu voll zum Küssen...
Ich sitze da, höre dem Rauschen zu und dem Regen, der von meinem Zimmer aus nur gedämpft an mein Ohr dringt...und ich lasse den heutigen Tag – die nicht ganz volle Stunde des Tages – Revue...
Der Test des Teufels oder die "Strafe" Gottes?
Ich frage mich gerade, wer momentan die Fäden in meinem Leben zieht. Ich bin zwar Atheist, aber eine Methapher kann ich mir wohl erlauben: Es scheinen sich gerade Gott und der Teufel um mich zu...
Der Eine
Es ist vielleicht alles Müll, was ihr hier lest. Die Tatsachen widerlegen sich und jede spricht für sich. Ihre eigene Sprache, aber doch irgendwie gleich... Ihr kennt mich nicht. Mein Name ist...
Ein Date mit Ketchup...
Am Montag hatte ich ja einen Typen kennengelernt. Und heute sollten wir uns wieder treffen. Ich nenne ihn jetzt mal wahrheitsgemäß Heinz (Tomaten-Ketchup). Seit diesem Montag schrieb er mir immer...