Die letzten Artikel

So langsam dreh ich durch...

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 7 Monate

Muss alles von dieser gottverdammten Liebe und Sehnsucht zerstört werden? Nie ist's recht...ich frage mich gerade, ob Liebe alles ist. Oder nichts, weil immer irendetwas dazu fehlt. Ob es die...

Ich könnte mich in eine Ecke stellen und schreien...

Was ist nur aus mir geworden? Ich habe gedacht, dass es mir gut geht. Eigentlich. Doch wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ich am liebsten weglaufen, doch ich weiß, dass mich das immer...

Willful ignorance 2.0

Mir fällt kein besserer Titel ein. Jedenfalls hat Jo endlich verstanden, dass ich ihn weder ansehe, noch direkt anspreche. Er macht es mir nun gleich. Oder...er macht es schlimmer. Er will nicht...

Guter Ausklang

Anstatt vor Power umzukommen habe ich zur Abwechslung mal das Schicksal herausgefordert und mich in die Hölle des Löwen* begeben, sprich an den selben Tisch wie Jo. Ich ergänze an dieser Stelle...

X___x Ich möchte einen Skandal! ...Oder etwas annähernd interessantes erleben...

In meinen Fingern kribbelt das Abenteuer. Doch es lauert draußen, während ich hier dinnen sitze und fast den Vertand deswegen verliere. Ich muss was Interesantes finden. Unbedingt. Das letzte ist...

Irre

Ich bin eine verdammt gute Schauspielerin. Man hat mich durchschaut. Ich bin verrückt... Und das beste ist: Ich bin so krank, dass mich das nur amüsiert. Ich lache darüber, dass ich depressiv bin....

Erinnerungen

Warum jetzt? Da hört man einfach Lieder rauf und runter. Laut. Sitzt am Schreibtisch und auf einmal spürt man nicht mehr den Beat, der aus den Boxen kommt, sondern das Herz, das klopft. Warum...

Intermezzo und vergessen

Ich habe mich gestern wahnsinnig über Finanzberater eschoffiert. Aber heute Morgen wars mir komischerweise leicht egal. Diesmal habe ich nicht auf eine E-mail oder sonst was gewartet. Diesmal habe...

Veni Vidi Vici

Die Veranstaltung, zu der mich "Finanzberater" mitgenommen hat, war ganz nett. Aber mir wurde die Bevölkerung in dem Vortrag zur DV AG viel zu sehr verallgemeinert. Ich sagte "Finanzberater" auch,...

Selbstwertgefühl...Oder einfach nur: Grundlos aufgeregt. Oder: Zu viel nachgedacht...Und dann grundlos aufgeregt

Nach dem gestrigen und heutigen Tag weiß ich: Ich sollte mehr rational denken und weniger emotional...oder vielleicht einfach mal gar nichts denken... Ich habe gestern nicht auf einen Anruf...