Die letzten Artikel

Teesorte packt aus

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 6 Monate

Ich habe ja mal von Teesorte und ihrem Hamburger erzählt. Sie hat ihn jetzt endgültig abgeschossen. So überzeugt habe ich noch nie jemanden gesehen. Sie hat auch alles erzählt, was er ihr angetan...

Why????????

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 6 Monate

Warum kann man eigentlich nicht einfach glücklich sein, ohne immer weiter kämpfen zu müssen!? Warum muss das Leben einem immer wieder neue Steine in den Weg legen?!

Kein Titel wäre diesem Ereignis würdig

Gestern habe ich mit Abstand mein Ego komplett in den Sand geschoben. Es war aber der schönste Abend, den ich seit langem hatte. Jo war komplett betrunken. Ich war komplett betrunken. Wir haben...

Jean-Paul Belmondo

Entweder ist meine Sinnkriese wieder im erträglichen Bereich, oder ich habe sonst nichts mehr außer diesem Blog. Die Menschen, denen ich immer das alles, was hier so steht, erzählt habe, sind in...

112 | Ich stelle mir vor...

...dass das alles hier irgendwann endet. Die Sehnsucht, einfach nur nach einem Gespräch...doch ich weiß, denn das Leben hat mich gelehrt, dass daraus ein Verlangen wird. Ein Verlangen nach...

Kurz vor dem Tod...

Erst einmal bin ich aus dem Urlaub wieder zurück, kam aber die letzten paar Tage gar nicht zum Schreiben. Auch im Logbuch fehen die letzten Tage... Ich habe auch nicht gelesen. Ehrlich gesagt weiß...

Verdammt, Jo macht es schon wieder!

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 7 Monate

Das gibt es nicht! Niemand gibt sich so raffiniert Mühe anderen das Leben schwer zu machen... Es ist eine Geschichte, die nie enden wird... Jo will einerseits wohl was von mir oder tut so,...

Von Liebe, Sex und mir...

"Ich glaub, du kennst mich nicht" habe ich vor ein paar Tagen zu A., Jo's bestem Freund, gemeint, als er mich als eine darstellen wollte, die nur mit Jo ins Bett will. Er sollte genau so wie ich...

Artikel ohne Titel/Typ

Titel...hmmm...ich fange schon an wie die Kids, die schreiben für eine Krankheit halten und andere, lebenswichtigere, pubertäre Sorgen haben: Ich suche einen Titel, bevor ich den Text geschrieben...

Ende

Es gibt Tage, an denen frage ich mich, was das Leben eigentlich lebenswert macht. Ist es Geld oder Liebe oder Karriere oder eine Familie gründen oder Sex,... Warum ich mich das frage? Weil es das...