Gedankenflash
Die letzten Artikel
Zeit vergeht
Wow, ich war lange, lange nicht mehr hier... Es war aber auch soviel los, dass ich es irgendwie total verpeilt habe, mal wieder was zu schreiben! Ich hab mich in der Zwischenzeit für die ersten...
Neues Altes
Ratet mal, wen ich heute in der Zeitung gesehen habe. Den Spießer von meiner Affären-Story. Ich musste lachen. Im Nachhinein war die Story ja so eine richtig coole Aktion… wie so viele andere...
Letzter Akt: Der Wiener Schluss!
Dies ist der dritte und letzte Akt des Dramas. Lesen Sie doch hier den Beginn, den ersten Akt... Wie gesagt ist jeder Tod und jede Liebe eine Geburt des Neuen, jeder Anfang ist die Erfindung einer...
Zweiter Akt: liebe macht tot!
Das Drama des Lebens ist ein Wechselspiel zwischen zwei Mächten und besteht nur aus zwei Themen: Liebe und Tod, alles dreht sich darum, keine weiteren Themen werden akzeptiert, nichts anderes...
Erster Akt: das drama!
Wenn ich vom "Leben" spreche, dann sage ich stets "Drama". Aus gutem Grund: Jeder trägt sein persönliches Drama durch die Gegend als sei es sein neugeborener Erstgeborener, jeder trägt sein Kreuz,...
Die Deutschen (3)
Auch bei olympischen Spielen erweisen sich Nationen wie China, Russland oder die USA als derart unhöflich, dass sie der großen deutschen Sportnation einfach nicht den ersten Rang einräumen wollen....
Die Deutschen (2)
Das eigenartige Verhalten des deutschen Mitteleuropäers verliert einiges an Bizarrheit, wenn man auf die Geschichte der Deutschen blickt. Sie selbst lassen zwar nichts unversucht, sich von ihrer...
Die Deutschen (1)
Es lässt sich in diesem Land ganz anständig leben, wenn man beachtet, nichts so heiß zu essen, wie es einem vorgesetzt wird. Der Deutsche neigt zu Pessimismus und Hypohondrie. Wenn es nach meinen...
Ein Date mit John Travolta | Non-cardiac-pain
Ich habe schon wieder ein Date vor mir. Keine Aufregung...wozu auch? Diesmal bin ich so sozial, dass ich vorher sage, dass da beziehungstechnisch mit mir nichts laufen wird. Dazu hat der alte...
How it ends...?
Wegen zwei Leuten, von denen ich genau so viel weiß wie vor dem „klärenden Gespräch“...wegen zwei Leuten, die sich gegenseitig bekriegen...wegen zwei Leuten, die es nicht schaffen sachlich...