Gedankenflash
Die letzten Artikel
Eine Woche rum…
Und doch so viel geschehen, so viel Gedanken gemacht, so viel eingeredet, gemacht und getan. Ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll...alles passt jedenfalls nicht in einen...
Schule, Kneipe & Männer
Schule: Mit meiner neuen Schule bin ich ganz zufrieden. Auch, wenn religiös und sozial sein an erster Stelle zu stehen scheint, darf man noch seine Meinung haben. Zum Glauben kann einen natürlich...
Über meine Mutter...
Mir steigen erneut die Tränen in die Augen. Lacht sie mich aus? Sie ist so grausam, versteht kein Wort von dem was ich sage. Lacht mich nur aus. Bei allem, was ich sage. Und wenn es noch so...
The first day
Heute war mein erster Schultag an der neuen Schule, zu der ich ab jetzt jeden morgen mit dem Bus fahren darf. Gegen Busfahren habe ich ja prinzipiell nichts, aber es war schon ziemlich unangenehm...
Knast, Kneipenbeziehungen und komplette Karambolage
Kai sitzt im Knast. Von einem auf den anderen Tag haben sie ihn abgeführt. Woher ich das weiß? Ich war gestern Abend kurz was trinken und nach meinen Eltern sehen, die seit dem Frühshoppen...
09/11
Wer ein Ziel zu sehr liebt, neigt dazu die Mittel heilig zu sprechen.
Nicht aufregend, aber aufregend genug
Wie man sieht, habe ich mich einmal um ein paar Veränderungen an der Seite bemüht. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe das schon ewig vor mir hergeschoben und irgendwann muss ich ja auch etwas...
Vom System und anderen kuriosen Beziehungen...
Ich kann mein Versprechen nicht halten und jeden Tag reinschreiben…das macht aber nichts, weil dafür jetzt etwas schwerer Stoff kommt. ; ) Ein Café. Der Ort eines Anfangs oder des Anfangs vom...
Herbststimmung!
Es ist wohl unabbänderlich. Der Himmel ist grau und bewölkt. Zwischendurch versucht die Sonen sich hindurchzuschummeln. Immer abwechselnd, Wolken, Sonne, Sturm, Windstille. Der Sturm aber dann mit...
Staat und internet
Staat und internet sind götter unserer zeit. Und wie bei allen göttern, muss man auch diese götter gegeneinander ausspielen, damit keiner von ihnen zu mächtig wird und sie nützlich bleiben!