Die letzten Artikel

Wofür schreibe ich eigentlich? 2.0

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 1 Monat

Wenn ich mir so ansehe, über was ich in meinem Blog geschrieben habe, sind das meistens so banale Themen. Ich habe eben immer das aufgeschrieben, was mir im Kopf rumgespukt hat. Meistens ging es...

Wofür schreibe ich eigentlich? 1.0

Manchmal frage ich mich, wer diese paar Besucher am Tag eigentlich sind und ob es Leute sind, die zufällig irgendwo auf meinen Link klicken und dann wieder gehen, oder ob das wirklich regelmäßige...

Morgendliche Buserlebnisse...

Ich bin ja eigentlich keine Freundin von kleinen Kids. Besonders nicht von denen, die morgens im Bus rumkreischen aber es gibt da schon ein paar 13/14-jährige, die durch ihren Witz, ihre...

Zeitug lesen...

Ich gebe zu, ich gehöre nicht zu den Menschen, die täglich jeden Artikel der Zeitung ganz genau lesen – so wie z.B. Jo. Der hat ja Zeit für sowas. Ich überfliege eher ab und zu mal die Zeitung,...

Geht wählen! Los, sofort…JETZT!

…sagt mir die Welt. U.a. der Nachrichtenmoderator im Radio, der wie üblich, was Politik angeht, um den heißen Brei redet. Man soll die Kids an die Politik heranführen? Wie soll denn bitte das...

Eine Woche rum…

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 2 Monate

Und doch so viel geschehen, so viel Gedanken gemacht, so viel eingeredet, gemacht und getan. Ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll...alles passt jedenfalls nicht in einen...

Schule, Kneipe & Männer

Schule: Mit meiner neuen Schule bin ich ganz zufrieden. Auch, wenn religiös und sozial sein an erster Stelle zu stehen scheint, darf man noch seine Meinung haben. Zum Glauben kann einen natürlich...

Über meine Mutter...

Mir steigen erneut die Tränen in die Augen. Lacht sie mich aus? Sie ist so grausam, versteht kein Wort von dem was ich sage. Lacht mich nur aus. Bei allem, was ich sage. Und wenn es noch so...

The first day

Heute war mein erster Schultag an der neuen Schule, zu der ich ab jetzt jeden morgen mit dem Bus fahren darf. Gegen Busfahren habe ich ja prinzipiell nichts, aber es war schon ziemlich unangenehm...

Knast, Kneipenbeziehungen und komplette Karambolage

Kai sitzt im Knast. Von einem auf den anderen Tag haben sie ihn abgeführt. Woher ich das weiß? Ich war gestern Abend kurz was trinken und nach meinen Eltern sehen, die seit dem Frühshoppen...