Gedankenflash
Die letzten Artikel
Gerüchteküche (Man nehme...)
Wer hasst das nicht, Opfer eines Gerüchts zu sein. In meiner Kleinstadt wo jeder jeden um irgendein Eck kennt ist das natürlich richtig schlimm. Ich versuche das Ganze zu ignorieren und darüber zu...
Von Schicksal, Zufällen, Beziehungen und Liebe...
Momentan komme ich einfach nicht zum Schreiben. Das liegt wohl daran, dass ich schon ewig nicht mehr richtig mit meiner Muse, Jo, gesprochen habe. Ich versuche mich einfach etwas zurückzuhalten...
Erstaunlich - Die Intelligenz von Heute
Ich frage mich täglich, ob das alles um mich herum schon vor meiner Zeit so war oder jetzt eben erst erstanden ist. und natürlich frage ich mich, wie soetwas überhaupt entstehen kann. Beginnen wir...
Gedankenflash um vier Uhr morgens...
Das Warten auf bestimmte und unbestimmte Dinge wie Anrufe und SMS von Männen können für eine Frau den Horor bedeuten. Besonders, wenn wir beginnen uns einzureden, dass er sich nicht meldet, weil...
Hochgefühle vs./feat. Medien?
Musik verleiht einem ein Hochgefühl. Man denkt, man kann alles schaffen, weil einen die Musik die Kraft dazu gibt. Sie lässt weinen, sie lässt lachen und sie lässt aggressiv werden. Je nachdem was...
Fernbeziehung und Teesorte...
Mit der Teesorte meine Ich eine Frau. Und mit Fernbeziehung einen Hamburger, der ihr Freund ist. Oder auch nicht. Man weiß es nie so genau. Sie liebt ihn jedenfalls. Und zwar extrem. Doch er...
Auf der Suche nach schwarzem Nagellack
Ich bin kein Punk, kein Rocker und keine Goth. Und eine Satanistin bin ich auch nicht. Aber: Ich lackiere mir die Nägel schwarz. Nicht immer. Eigentlich eher selten. Meistens rot. Neulich hatte...
Paradoxer Mitteilungsdrang & Leere Liebe
Ich nahm an, das bloggen nur so eine Sache nebenher für mich sein würde. Aber irgendwie hätte ich mir denken sollen, dass das nicht so sein würde. Es fällt mir sehr einfach etwas hier rein zu...
Anders!
Ich bin ganz anders wie Du denkst du meinst dass Du mich kennst verlierst dabei den Faden das gibt Geschmack ´nen faden ich geb mich Niemandem preis behalte, was mir wichtig ist verkaufe es für...
Verlorene Liebe!
Sie sagte:" Komm, laß uns spazieren gehen!" Sie taten das öfters! s war ihnen zur lieben Gewohnheit geworden, all die Jahre! Genauer gesagt, 35 Jahre. Sie waren noch jung, als sie sich...