Die letzten Artikel

Das "Drama" um die Hauptschulen

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 11 Monate

Ich habe meine mittlere Reife auf einer Hauptschule gemacht, d.h. Werkrealschule. Und ich bin ehrlich gesagt stolz drauf...warum, das erkläre ich euch jetzt: Jeder erlebt einmal eine schwarze...

Blog Rank-komplexe

Ich mag es nicht, mich messen zu lassen. Egal von was oder wem. Mein Blog ist nur so da. Ich gebe mir auch nicht besonders viel Mühe. Vom HTML und was-es-nicht-alles-gibt habe ich absolut keine...

Fremd

Ist es so außergewöhnlich, was sie fühlt? Zu einem Fremden hingezogen, von dem sie so gut wie nichts weiß? Doch das, was sie weiß, sammelt sie in ihrem Gehirn wie in einem Steckbrief: Name,...

Das winzige bisschen Achtung...

Ich sehe, was um mich herum passiert. Ich bim ja auch nicht blind! Und selbst wenn, dann würde ich es trotzdem sehen. Denn dieses „Sehen“ tue ich nicht nur mit den Augen, sondern mit etwas in mir....

Schreib ich oder schreib ich nicht

Veröffentlicht von Kay D. im Blog just Kay D. vor 11 Monate

Kennt das jemand? Man möchte schreiben, einem gehen aber soviele Gedanken durch den Kopf, das man sich kaum entscheiden kann, wo man anfangen soll. Und dann schreibt man, löscht es wieder und das...

Ein Date mit dem am meisten verhassten Typen aus V.

Nehmen wir mal an, eine Frau ist in jemanden verliebt. Dieser jemand heißt Jo und ist der beste Freund ihres Vaters. Und der zweite beste Freund heißt A. Und A.'s Firma macht pleite. Also muss er...

Winterlandschaft - oder ist das schön draussen

Guten Morgen, liebe Welt! Ist das schön, morgens durch die kalte Luft zu laufen. Wenn mir jemand noch vor einem Jahr gesagt hätte, das ich mal freiwillig früh aufsteh und rausgeh, den hätte ich...

My crazy blog and me

Das hier wird also mein neuer Blog. Schon lange überlege ich, einen zu machen, und heute hab ich dann spontan diesen hier erstellt. Ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. Aber ich hab mir...

Was ist mir eigentlich wichtig?

Alles...oder Nichts. Ich bin selbst dabei gerade zu unterscheiden. Auf was könnte ich absolut nicht verzichten? Liebe? Ist beeinflussbar und eine zu heikle Sache, als dass sie ewig währen könnte....

Ich werd' hier noch zum Misanthropen...

Ich habe mich vor ein paar Tagen in einem Anflug von Selbsironie und Sarkasmus bei einer Partnerbörse angemeldet. Nein, ich fühle mich nicht einsam und ich bin nicht verzweifelt. Und irgendwie...