Die letzten Artikel

Der letzte Tag

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 10 Monate

Endlich kehrt wieder Ruhe in das Leben ein. Und das ist mehrfach interpretierbar im Bezug, dass heute ein Feiertag ist. Ich hasse sie, diese Feiertage. An denen andere Familien glücklich beisammen...

Ein neuer Anfang...Oder auch nicht

Meine Vorstellung hat sich erfüllt: Ich war tatsächlich Silvester alleine ohne Uhr um Mitternacht (?) in irgendeinem Park in einem schwarzen Abendkleid, mit hohen Absätzen und offenem Mantel. Und...

Ich denke...

...es ist der perfekte Zeitpunkt zum Schreiben. Wir haben zwar gerade zwanzig vor zwei, aber meine rebellierende und in alle Einzelteile zerstückelte Seele will heute Nacht noch das loswerden, was...

Der Strich...

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 11 Monate

Ich werde, nein: Ich MUSS einen Strich unter die Sache Jo ziehen. Ich denke, es muss irgendwann sowieso soweit sein. Und dieser Moment ist jetzt. Dieser eine Moment in der man wie immer einer...

Das Wichtigste

Veröffentlicht von engelinchen im Blog through angels eyes vor 11 Monate

Dass man sich vertrauen kann und keine Geheimnisse voreinander hat - das ist das Wichtigste. In Liebe und Freundschaft zueinander stehen und sich immer treu sein - das ist das Wichtigste. ...aber...

Familienwochenende...

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 11 Monate

Sooo, das Wochenende ist vorbei, und damit auch der besuch in Marburg und Dilschhausen, bei meiner Oma und meiner Tante...eigentlich wars echt schön...aber so einige Sachen werden sich wohl nie...

Ich sollte öfter auf mein Gefühl hören

Veröffentlicht von Kay D. im Blog just Kay D. vor 11 Monate

Es ist schmerzhaft, aber heute traf mich eine Erkenntnis mitten ins Herz. Auch wenn mein ehemals bester Freund es gesagt hat, es liegt ihm scheinbar nichts mehr an unserer Freundschaft, im...

Jo...

Es ist ein bisschen arg lange her, seitdem ich etwas geschrieben habe. Gut, vier Tage. Da kann so einiges passieren! Hauptsächlich dreht sich das neue natürlich um Jo. Freitagabend haben wir und...

Was ich dir sagen will, aber mich nicht zu sagen traue.

Veröffentlicht von engelinchen im Blog through angels eyes vor 11 Monate

Wenn ich nicht selbst für mich sorgen kann, warum bist du dann nicht hier? Ich weiß es nicht. Du bist mein Herz und mein Leben, aber was bin ich? Ich weiß es nicht. Wenn ich versuche mit dir zu...

Mir fehlen die passenden Worte für einen Titel...

Wollt ihr eine Geschichte hören? Sie ist wahr. Jedes Wort ist wahr und ich sehe mal nach, ob mir das Aufschreiben dieser irren Story vielleicht zur Lösung verhilft... Ich habe ja mal von K....