Die letzten Artikel

About Blogging

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 6 Tagen

Blogs, in denen man über seine Mitmenschen schlecht schreibt, kommen anscheinend nicht sehr gut an. Ebenso wenig wie Emo-Blogs. Ich schreibe ja auch darüber, was mir durch den Kopf geht, und was...

Über den Politzirkus und die Schweinegrippe

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 15 Tagen

Aus aktuellem Anlass widme ich dieses Video nicht der Grippe, weder dem H5N1, noch dem H1N1, nicht der Vogelgrippe, nicht der Schweinegrippe, nicht den Medien, nicht der Panik, nicht der Pandemie,...

Die Suche nach der verlorenen Muse

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 15 Tagen

Irgendwie fehlt mir ein bisschen die Muse. Gestern habe ich mir nämlich einige Stories durchgelesen, die ich vor einem Jahr geschrieben habe. Und wenn ich das mit dem vergleiche, was ich jetzt so...

Betrunkene Frauen sind nicht schön

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 18 Tagen

...sagen die meisten Männer jedenfalls. Meistens die, die betrunken auch nicht sehr schön aussehen, aber sich trotzdem für ganz tolle Stecher halten. Wenn man das auf alle Menschen, männlich wie...

Mist

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 20 Tagen

Irgendwie ist es komisch. Ich muss mich gar nicht wundern, wenn ich zu nichts komme, wenn ich den halben Tag schlafe. Ich weiß nicht warum, aber ich denke immer, dass ich mich nur kurz hinlege und...

Jubiläum

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 21 Tagen

Ich weiß nicht, woher ich vor einem Jahr den Entschluss nahm, wieder mit dem Bloggen anzufangen…vielleicht war es einfach eine günstige Phase. Oder ich habe es einfach gebraucht, so wie ich es...

Der Finger gibt keine Ruhe…

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 25 Tagen

Ist es eine Verschwörung? Sind die Illuminaten am Werk? Erkennt man dadurch die Leute, die in den Opel-Plan eingeweiht sind? Oder ist es das Zeichen einer Sekte? Religion? Werte? Revolution?...

Brainstormingeinschränkungen der Gesellschaft

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 29 Tagen

Ich hätte... können... sollen... ein Referat vorbereiten. Und zwar über unsere Gesellschaft. Suggerierende Medien, Gewalt, Killerspiele,und die untergehende Kultur des Individuums. Eigentlich ein...

Nachtrag...

Veröffentlicht von engelinchen im Blog through angels eyes vor 1 Monat

YouTube wollte mein Video nicht, dann doch, dann nicht usw. Was liebe ich meine Internetverbindung doch ^^ Naja, also... *tief durchatmen* Das ist für dich, mein Herz. Der Text alleine wirkt nicht...

Under The Apple Tree

Veröffentlicht von engelinchen im Blog through angels eyes vor 1 Monat

Do you remember When we first met I never looked into your eyes Do you remember What we’ve been through After all these times Do you remember Will you remember me? And when I fall asleep I’m still...