Internet
Neue gute Seiten, Trends Spiele und was es halt sonst noch so gibt.
Die letzten Artikel
Tag2
8:00 ich wache auf 8:30 ich sehe aus dem fenster und sehe wie die sonne schon lang aufgegangen ist und beschließe noch liegen zu bleiben 9:00 es gibt immer noch keine menschen, gut dann muss ich...
Tag 1
7:00 wecker klingelt nicht wundert mich im ersten moment nicht das auch kein strom da ist ich steh auf und gehe duschen 7:25 immer noch kein strom duschen war möglich 8:00 ich geh ausser haus und...
Spruch der woche
we may not live to see yesterday day of the tentacle
1fach Testsieger €mpfehlen
"Reden ist Silber, Empfehlen ist Gold" Das €mpfehlungsforum dient jedem Menschen dazu, sich aktuell über interessante Testsiegerprodukte und Dienstleistungen zu informieren bietet...
Wot (Web of Trust)
Ich möchte mal gerne ein kleines Addon für FF und IE vorstellen: Was ist "WOT"? Wot dient als Sicherheit zum Surfen im Internet, gegen Online-Betrug, Identitätsbetrug, Spyware, Spam, Viren und...
Zündfunk auf Bayern 2
Jeah ich hör grad Zündfunk im bayrischen radio Bayern 2 http://blog.br-online.de/zuendfunk/index.php?/archives/207-waehlt-euren-wunschsong!.html das ist der besste sender !! zündfunk kommt immer...
Gamestar
Die von gamestar haben mir irtümlich die XL dvd geschickt und nicht die normale ich hab dann nochmal eine email geschrieben hoffe es klappt diesma^^
GameStar
hab mir den GameStar gekaut so ne Spiele Zeitung und das Spiel auf der DVD funktioniert nicht so ein mist naja ich hab ma ne email an die geschrieben das sie mir ne neue schicken sollen
Home - Traumberuf: Pilot
Playstation Home wird heute wieder erweitert. Wer schon immer mal davon geträumt hat mit mörderischer Geschwindigkeit über eine tropische Insel zu fliegen, dessen Träume werden jetzt wahr. Ihr...