Die letzten Artikel

Zuerst die Zuckerlis...

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 10 Tagen

...den Hundekuchen oder wie man das nennen soll: Also marsch in die deutschen Betten und Kinder gemacht! Mit 20 Euro mehr werden die richtige Supernanny-Ausfahrgarnitur-Kinder. Dann noch 150 Euro...

Anmerkungen zum Koalitionsvertrag - 6. Das Entscheidende versteckt: Was bleibt an sozialen Sicherungen / Gesundheitsfürsorge

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 10 Tagen

Aus 7. Soziale Hilfe und Sozialversicherungen Aus 7.2 Grundsicherung Bürgergeld Die Koalition nimmt sich vor, die vielfältigen und kaum noch überschaubaren steuerfinanzierten Sozialleistungen...

Der nächste Trippelschritt zum Volksentscheid...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 11 Tagen

Als Mitglieder der WASB fordern wir von der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg am 28.10.2009, vom Berliner Abgeordnetenhauses zu verlangen, den Gesetzentwurf zur...

Finanzkrise im Spiegel der Astrologie/Gefährdung für den Frieden?

Veröffentlicht von Gerhard im Blog Friedensforum vor 11 Tagen

Die Finanzkrise im Spiegel der Astrologie Gegenwart und Prognose für 2010 / Gefährdung für den Frieden? Der Astrologe Claude Weiss veröffentlichte im März 2008 einen Artikel über Saturn/Pluto...

Sehnsucht

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 12 Tagen

Vom Sehnen und von andren Süchten Wusst ich nie viel zu dichten, Sehnsucht, welch Mysterium, ich kannt’s nur von Gerüchten, Jetzt fühle und erlebe ich’s und kann davon berichten. Sehnsucht heißt...

Eine Spekulation mit China (2)

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 13 Tagen

Ich will ja nicht behaupten, dass die chinesische Regierung mit diesem Gedanken pielt bzw. gespielt hätte. Ich stelle nur fest, dass ein solcher Gedanke MÖGLICH ist. Die Volksrepublik China...

Zitat

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 13 Tagen

"Doch noch leuchtet uns die Hoffnung für unsere geliebte Liebe, lass uns sie pflegen und erhalten, solange wir nur können. Eine Stunde voll Seligkeit des Wiedersehens und Hoffnung in der Brust,...

Fliegen müsste man können

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 13 Tagen

Fliegen müsst man können Ich wüsst, wohin ich flöge Würd meine Schwingen ausbreiten In die Ferne gleiten Davon würd ich fliegen Nicht nur in Gedanken lieben Um zu spüren Und berühren Was mir...

Kennzeichnung der Sklaven

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 14 Tagen

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie...

Zitat

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 14 Tagen

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch