Die letzten Artikel

Einladung für Protestbereite nach Berlin...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 7 Tagen

Berliner Ratschlag ‚Wir zahlen nicht für eure Krise’ „Schwarz-gelb – Perspektiven für Widerstand und soziale Proteste“ Dienstag, 10. November 2009 18:30 Uhr, Omayra, Engeldamm 68, 10179 Berlin Wir...

King of Pop

Veröffentlicht von Lucia im Blog Blog von Lucia vor 8 Tagen

Hallo meine lieben, Heute habe ich in der Zeitung gelesen, das Michael Jacksons Film in unser Kino gekommen ist! Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber ich werde ihn mir irgendwie ansehen! Was mich...

Scharf-links: Der Koalitionsvertrag kommentiert...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 8 Tagen

Gestern habe ich nur ein paar Elemente herausgegriffen, die allein wegen ihrer steuerlichen Relevanz (z. B. "Förderung der privaten Vorsorge") bedeutsam sind. Nun ein Fremdkommentar zum ganzen...

Zuerst die Zuckerlis...

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 8 Tagen

...den Hundekuchen oder wie man das nennen soll: Also marsch in die deutschen Betten und Kinder gemacht! Mit 20 Euro mehr werden die richtige Supernanny-Ausfahrgarnitur-Kinder. Dann noch 150 Euro...

Anmerkungen zum Koalitionsvertrag - 6. Das Entscheidende versteckt: Was bleibt an sozialen Sicherungen / Gesundheitsfürsorge

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 9 Tagen

Aus 7. Soziale Hilfe und Sozialversicherungen Aus 7.2 Grundsicherung Bürgergeld Die Koalition nimmt sich vor, die vielfältigen und kaum noch überschaubaren steuerfinanzierten Sozialleistungen...

Der nächste Trippelschritt zum Volksentscheid...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 9 Tagen

Als Mitglieder der WASB fordern wir von der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg am 28.10.2009, vom Berliner Abgeordnetenhauses zu verlangen, den Gesetzentwurf zur...

Finanzkrise im Spiegel der Astrologie/Gefährdung für den Frieden?

Veröffentlicht von Gerhard im Blog Friedensforum vor 10 Tagen

Die Finanzkrise im Spiegel der Astrologie Gegenwart und Prognose für 2010 / Gefährdung für den Frieden? Der Astrologe Claude Weiss veröffentlichte im März 2008 einen Artikel über Saturn/Pluto...

Sehnsucht

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 11 Tagen

Vom Sehnen und von andren Süchten Wusst ich nie viel zu dichten, Sehnsucht, welch Mysterium, ich kannt’s nur von Gerüchten, Jetzt fühle und erlebe ich’s und kann davon berichten. Sehnsucht heißt...

Eine Spekulation mit China (2)

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 11 Tagen

Ich will ja nicht behaupten, dass die chinesische Regierung mit diesem Gedanken pielt bzw. gespielt hätte. Ich stelle nur fest, dass ein solcher Gedanke MÖGLICH ist. Die Volksrepublik China...

Zitat

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 12 Tagen

"Doch noch leuchtet uns die Hoffnung für unsere geliebte Liebe, lass uns sie pflegen und erhalten, solange wir nur können. Eine Stunde voll Seligkeit des Wiedersehens und Hoffnung in der Brust,...