Die letzten Artikel

Chinas Währungskrieg gegen die USA

Veröffentlicht von noob im Blog Weltgeschehen vor 10 Tagen

China hat ein Problem mit dem Fall des US-Dollar. Die USA wiederum haben ein Problem mit der Koppelung des Yuan an ihre Währung. - In Goldwährung betrachtet hat China in den letzten Jahren gegen...

Sarkasmus bleibt dem Friedensvolk ja noch

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 10 Tagen

Die Bundestagsabstimmung liegt hinter uns. Wieder wurde die Meinung der überwiegenden Zahl der Bundesbürger missachtet. Mit welch mühsam unterdrückter Freude wurde da die Abstimmung der Schweizer...

Mysteriöser Tarnkappenflieger auf US-Air Force Base in Afghanistan fotografiert

Veröffentlicht von noob im Blog Weltgeschehen vor 10 Tagen

Seit einiger Zeit machen Gerüchte um eine geheime Tarnkappendrohne mit der Bezeichnung RQ-170 Sentinel die Runde. Bisher spukten nur unscharfe Bilder durchs Internet, bis am 1. Dezember im Weblog...

ZJ-Freundin....

Veröffentlicht von Mippi im Blog Blog von Mippi vor 11 Tagen

Heute wollte ich eigentlich was Verrücktes machen... Verrückt. Was ist verrückt??? Seiner eigentlich besten Freundin eine Email schreiben zu wollen? Ja genau, das wollte ich tun... Verrückt,...

82% der Franzosen sind gegen Aufstockung der Truppen in Afganistan

Veröffentlicht von noob im Blog Weltgeschehen vor 11 Tagen

Überwältigende Mehrheit lehnt weitere Truppen ab – im Prinzip fast jeder Franzose Die französische regionale Zeitung Sud-Ouest Dimanche liess durch das Meinungsforschungsinstitut Ifop am 3. und 4....

Betreff: Berliner Demo gegen Kürzungspolitik

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 11 Tagen

Hallo Leute, zur Erinnerung: am 09. Dezember wird es anlässlich der Berliner Haushaltspolitik eine Demonstration geben. Unter dem Motto "Gegen den Berliner Kürzungshaushalt" wird gegen die...

US-Söldnerfirma Blackwater in Pakistan

Veröffentlicht von noob im Blog Weltgeschehen vor 11 Tagen

Ein Kampf, der teils mit undurchsichtigen Mitteln geführt wird. So berichtete die US-Wochenzeitung "The Nation" in dieser Woche über Recherchen, die für Pakistan und die USA explosiv sein könnten:...

Bisky sagt, wo es langgeht? Fusion mit spd???

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 12 Tagen

Langfristige Fusion mit SPD möglich Bisky will Bruderkrieg beenden Bisky: "Die Jüngeren sind vernünftig genug, die werden sagen: Lasst die Alten doch dackeln, wir machen unser Zeug. Das finde ich...

Erektionsstörungen

Veröffentlicht von Mippi im Blog Blog von Mippi vor 12 Tagen

Achja, ich muss ja noch die JJ-Story weiter erzählen. Naja, so doller Sex war´s wohl doch nicht mit der Ehefrau und überhaupt ist mir das eigentlich in den nächsten Tagen relativ wurscht geworden....

Lichtenstein: Keine Senkung der Strahlengrenzwerte

Veröffentlicht von noob im Blog Weltgeschehen vor 12 Tagen

Im Fürstentum Liechtenstein wird der Strahlengrenzwert von Mobilfunk-Antennen ab 2013 doch nicht um das Zehnfache gesenkt. Die Stimmberechtigten entschieden sich am Sonntag für den gleichen Wert...