Videogames
Die letzten Artikel
Ghostbusters the videogame: Spielszenen
Die Geister sind wieder los! Diesmal wüten sie auf der XBOX360 und das ganze sieht endlich mal nach einer sehr vielverprechenden Filmumsetzung aus. Vor einigen Wochen habe ich schonmal über...
Fable 2 Videospecial: Alle neuen Videos auf einen Blick
Bald ist es soweit und diesmal wird es das erste Fable sein, dass ein alter Zelda Freak wie ich spielen wird. Bei meinen Recherchen im Netz, bin ich wieder auf ein paar neue Videos gestoßen, die...
Pure demo auf Xbox live Marktplatz
Endlich dürfen wir das Racinggame Pure als Demo anzocken Nachdem mich Motorstorm auf der Playstation 3 schon etwas neidisch gemacht hat, kommt nun ein mindestens ebenbürtiger Rivale für die XBox360...
Xbox wird noch billiger. Im Preis versteht sich
Es steht schon wieder eine Preissenkung für die XBOX 360 an Und damit ist es eine von vielen seit dem Start der Konsole vor 2 Jahren. Bald kreigt man die Konsole beim Kauf eines Xbox Magazins...
Xbox brannte ein Haus in den USA ab
Die Box ist laut, das stört, aber Sie spielt einfach zu gute Games! Es gibt Möglichkeiten die Störgeräusche zu beseitigen, aber das kann in die Hose gehen. Was passieren kann wenn man sie aus...
Facebreaker brandneues Video, besser als Soulcalibur?
Seit Streefighter 2 Turbo, früher auf dem Super Nintendo, habe ich kein Fighting Game mehr so richtig gespielt. Sind diese Zeiten endgültig vorbei? Seit dem neuen Streetfighter Video, weiß ich dass...
Banjo-Kazooie: Exclusive Videos - Achtung Spoiler!!!
Eurogamer hat es geschafft, als erster ein paar Videos zu Rares neuem Jump N'Run Action Banjo Kozooie Nuts and Bolts zu ergattern. In diesem Artikel findet Ihr eine kleine Übersicht zum dem Knüller...
D-Pad war vorgestern, Wiimote war gestern, Motus ist heute und morgen ist?
Technorati Profile Seit ich Super Mario gespielt habe, bin ich ein Fan von Nintendo und mit jeder neuen Hardware kamen neue Innovationen. Manche von euch wissen vielleicht garnicht das Nintendo das...