Die letzten Artikel

XBOX360: (rare) rare Interview

Gamebrit, eine britische Gamessite, hatte diese Woche die Möglichkeit ein Interview mit zwei RARE Entwicklern zu machen. Da RARE in Großbritanien ansässig ist, ist es kein Zufall, dass grade die...

XBOX360: Banja-Kazooie Achievement Liste aufgetaucht

So sehr ich die diese Achievements Listen auch hasse, geben Sie doch einige interessanste Infos, über die Größe des Spiels und die Art/Inhalt der Levels. Bald ist es soweit Banjo-Kazooie steht in...

Spore & IPhone geht das? Microsoft & Iphone? Was ist da los?

Nachdem ich mich nun in den letzten beiden Artikeln zuerst über das IPhone und danach über Spore ausgelassen hab, kommt jetzt die Kombination aus beidem. Spore auf dem IPhone wäre natürlich einen...

Spore: Viel Hype um Nichts? - Review (Testbericht), Video, Screenshots

Nachdem mein Bruder mich die letzten Tage immer wieder aus Skype und ICQ abwimmelte, weil er mit Spore beschäftigt war, hat mich das neugierig gemacht. In Spore, das von Will Wright entwickelt...

XBOX360: Ninja Blade neue Screenshots aufgetaucht

Vor kurzem hab ich euch das erste Video zu Ninja Blade präsentiert, nun sind neue Screenshots zu dem kommenden Actiongame im Netz angespült worden. Eurogamer hat 7 neue Screenshots ins Netz...

Games Charts: Weltweit TOP 10 September '08

Hier sind die aktuellen Charts aus aller Welt für Dich. Mal sehen was die anderen so spielen? Wenn Du das nächste mal zuviel Geld hast und Dir ein Game holen willst, check doch vorher einfach diese...

TGS 2008: Das Lineup für die Tokio Game Show von Square Enix

Square hat eine Liste ihres TGS 2008 Lineups ins Netz gestellt. Obwohl dort alles auf japanisch ist, habe ich mir die Mühe gemacht, mal alles rauszusuchen, was da zufinden ist. Vieles konnte ich am...

XBox360: Experience im September, mächtige NEWS (2Hot!!!)

Es gibt Gerüchte, dass das neue Herbst Update am 25 September durch die Netze an unsere XBox360 pingen wird. Das ganze wird eine große Sache bei der Microsoft sich einen bekannten amerikanischen...

HALO 4 by Peter Jackson himself

Es gab Gerüchte und es gibt sie immer noch. Spätestens seit der E3 wissen wir, dass Bungie uns etwas verheimlichen muss. Microsoft hat ja bekanntlich eine große News kurz vor ihrer Veröffentlichung...

Alien by sega

Die Aliens sind bald wieder unter uns. Diesmal versucht sich SEGA an einer Umsetzung für die NextGen Maschinen. Erst wenige Stunden alt ist dieses abgefilmte Video zum kommenden Aliens: Colonial...