Videogames
Die letzten Artikel
PS3: Neue Firmware macht Probleme
Sony hat heute ein Frimware Update für die PS3 rausgebracht. Buttonmasher hatte heute morgen die News über das neue Firmware Upadte verbreitet, aber niemand wusste so recht was das Update auf...
XBOX360: Neuer Motion Controller aufgetaucht
Gaming Accessories sind die Entwickler von Bewegungs sensitiver Technologien. Vor kurzem erst habe ich einen etwass längeren Artikel über die neuen Technologien und Chips geschrieben. Wer es...
IPhone: Spore, Star Wars, Apps ohne Ende, wo führt das hin?
Das IPhone hat sich dank seiner Technik den Platz genau wie die Nintendo Wii auf dieser Seite verdient. Aber nicht nur die Bedienung ist Next Gen erster Klasse. Tag für Tag kommen neue Apps in den...
Wii: Star Wars The Force unleashed Review
Eigentlich habe ich mir ja sehr viel von der Wii Version von Star Wars the Force Unleashed versprochen. Aber eigentlich war mir auch schon nach den ersten Wii Titeln klar, das die Konsole zwar...
PS3: Peter Moore über Sony und die PS3
Peter Moore lässt sich in einem Interview über Sonys Strategien und Versprechungen aus. Dabei drescht er auf die Emotion Engine und Killzone 2 ein. Ob das alles so berechtig ist, oder ob der Ex...
PS3: Home - Wie Du dich in zukunft zum zocken verabredest
Home wird einen Service bieten, der es Dir ermöglicht Dich mit deinem Freunden zu einem gemeinsamen Spiel zu verabreden. Dabei wirst Du deine Freunde natürlich zu Dir nach Hause (Home) einladen....
Neue Community: Videogames
Die Videogames Community ist heute von mir ins Leben gerufen worden. Sinn und Zweck des ganzen ist es, eine umfassende Übersicht über die aktuellen Konsolen und Mobilgames mit euch zusammen zu...
Videogames: die besten Songs und Gameszenen aller Zeiten
Hier wird eine Liste der besten Songs aus der Videospielgeschichte entstehen. Wie oft habe ich früher nicht Super Mario Land auf dem Gameboy durchgezockt, damit ich den Abspann sehen und die Musik...
XBOX360: Fight Night Round 4
Bald ist es wieder soweit, eines der besten Boxsimulationen geht in die nächste Runde. Eben habe ich das Releasedate von Fightnight Round 4 erfahren und gleich noch ein Entwickler- und...
XBOX360: Banjo-Kazooie Neue Bilder aufgetaucht
Erst die Achievementes Liste, dann das Interview und jetzt noch neue Screenshots. Aller guten Dinge sind halt drei und die neuen Screenies sind echt hübsch anzuschauen und machen Lust auf mehr. Ein...